Hallo,
habe vorletztes WE angefangen den neuen Kurzhubgasgriff einzubauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich die Domino Seilzüge von den originalen Yamaha Seilzügen unterscheiden. Länge ist klar, aber was ich meine sind die Enden der Seilzüge welche an der DK befestigt werden. Diese sind bei der Domino Version am Ende gebogen, die originalen Yamaha Enden sind aber gerade. Kann da jmd. was dazu sagen?- sind es die richtigen Seilzüge oder wurden mir hier versehentlich flasche gelieferten? Ich hatte über https://www.atc-racingparts.de/de/Domin ... 22-Bj.-09- bestellt und da sind auch unter "weitere Bilder" Seilzüge mit geraden Enden zu sehen. Habe da natürlich auch schon eine E-Mail hingeschrieben aber dauert ja immer "Jahre" bis die antworten. Telfeon geht bekanntlich auch keiner ran.
Vielen Dank&Gruß
Domino XM2 Kurzhubgasgriff für die Yamaha R1 RN22
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- 19joschi85 Offline
- Lieblingsstrecke: Most, Sachsenring
Domino XM2 Kurzhubgasgriff für die Yamaha R1 RN22
Re: Domino XM2 Kurzhubgasgriff für die Yamaha R1 RN22
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
ecu-flash.de
-
- 19joschi85 Offline
Danke dir für deine Antwort Wolfgang. Sind die Seilzüge von der Länge her alle gleich, also egal ob am Ende gebogen oder gerade oder gibt es da unterschiede? Meine Seilzüge mit den gebogenen Enden kamen auch schon fertig zusammengebaut an. Bei den aus deinem Link liest es sich so als wenn man diese noch Einkürzen/Anpassen und Zusammenbauen muss, stimmt das so?
Edit: Gerade gesehen, dass ich einen Uni Gaszug auf der Seite mir angesehen habe und das der Link den du mir zu dem Gaszug geschickt hast ist für eine R6 passend und zusammengebaut. Ist der mit meiner R1 RN22 identisch, finden tue ich den über die Fahrzeugsuche nicht, da wird mir nur zu meiner RN22 ein Uni angeboten (siehe Bilder im Anhang).
Danke&Gruß
Edit: Gerade gesehen, dass ich einen Uni Gaszug auf der Seite mir angesehen habe und das der Link den du mir zu dem Gaszug geschickt hast ist für eine R6 passend und zusammengebaut. Ist der mit meiner R1 RN22 identisch, finden tue ich den über die Fahrzeugsuche nicht, da wird mir nur zu meiner RN22 ein Uni angeboten (siehe Bilder im Anhang).
Danke&Gruß
- Wolfgang vom BO Offline
In wie weit der R6 Zug zur R1 kompatibel ist, kann ich dir leider nicht beantworten.
Da solltest du mal bei einem Yamahahändler nachfragen.
Du hast auf jeden Fall Züge für eine Aprilia oder Ducati, alle anderen Züge sind gerade.
Am sichersten wären die Universalzüge, da kannst du alles passend machen.
Da solltest du mal bei einem Yamahahändler nachfragen.
Du hast auf jeden Fall Züge für eine Aprilia oder Ducati, alle anderen Züge sind gerade.
Am sichersten wären die Universalzüge, da kannst du alles passend machen.
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
ecu-flash.de
Bikeroffice
ecu-flash.de
-
- 19joschi85 Offline
Ok, Danke. Wie funktioniert das mit dem Anpassen dann?
-
- 19joschi85 Offline
Nieee wieder atc-racingparts!!! bin nur am aufregen. Jetzt warte ich seit Montag auf eine e-mail Antwort. Ans Telefon geht auch niemand und das bei den Telefonservicezeiten von 8 - 12:30 Uhr. Sau Laden!!! Das ging schon mit der Bestellung meiner neuen Alpinestars Kombi los und endet jetzt damit. nur ärger mit dem laden... meine nerven :/. Klar kann das mal vorkommen. Aber das Katastrophale ist der quasi nicht vorhandene Kundenservice und sehr stark überarbeitungsfähige Bestellsystem. Du erreichst niemand, egal wann und wo man es probiert. puuuuh ich muss erstmal wieder runter kommen... wusaaaa
UPDATE: so, endlich jmd. ans Telefon bekommen. Ich bekomme jetzt universal Seilzüge geschickt und muss die anderen zurück schicken.
UPDATE: so, endlich jmd. ans Telefon bekommen. Ich bekomme jetzt universal Seilzüge geschickt und muss die anderen zurück schicken.