Das Startprocedere des DLC wurde der EWC in weiten Teilen angeglichen.
Im Groben läuft das so ab:
Boxengasse öffnet für 5 min.
In dieser Zeit eine Besichtigungsrunde aus der Boxengasse in die Startaufstellung.
Eine Warmup-Runde mit Probestart mit schon sitzendem Fahrer (also ohne "über die Strecke laufen").
Nach Rückkehr Startaufstellung und LeMans-Start (mit "über die Strecke laufen").
Noch genauer könnt ihr es euch auf der 1000km-Homepage unter "Fahrerinfos" in der Ausschreibung durchlesen.
Hallo Jungs und Mädels,
für das 1.000 km Rennen in Hockenheim haben wir noch ein Pätzchen in Klasse 1 frei.
Leider hat sich ein Teampartner bei der Vorbereitung sein Sportgerät demoliert.
Jetzt ist auch noch der geplante Ersatzmann ausgefallen.
Also hier ist die Chance für coole Spätzünder mit duften Rundenzeiten.
Ansonsten spulen wir das eben wieder zu zweit ab.
Letztes Jahr waren wir in unserem Team wenigsten die ersten 11 Runden noch zu Dritt.
Von da ab sind wir dann zu Zweit bis zum Ende gefahren.
Also länger wie 11 Runden sollte ein potenzieller Bewerber schon sitzen bleiben.
Wir wollen uns schließlich verbessern.
Sehr, sehr löblich !
Wird um diese frühe Stunde wohl noch etwas frisch sein....
Andererseits: die Hockenheimer Matadoren sind auch schon im Schnee gefahren... geht alles.
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
Seit 15 Uhr sind wir zu Dritt.
Danach haben sich noch zwei Bewerber gemeldet.
Jungs, ihr solltet mich wirklich nicht so lange zappeln lassen.
Danke an die, die noch kurzfristig aushelfen wollten.
Dem gesamten Teilnehmerfeld wünsche ich morgen viel Spass und natürlich eine sturzfreie Veranstaltung.
TM Racing Team Licht&Planung Forever Forward with Dunlop
#77
C Thaler Norbert Nußdorf am Haunsberg /
C Maier Hannes Eggelsberg / AUT
C Gradinger Thomas St. Marienkirchen / AUT
KTM Superduke R