Das endlose GSX-R "SRAD" 750 Projekt - Replica mit DBW ?
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- Chef_Koch Offline
- Beiträge: 678
- Registriert: Montag 14. November 2011, 22:35
- Motorrad: SRAD 750, was sonst?
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Stuttgart
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
4) Details zum Pleuel.
Habe keine Bilder vorm Hochglanzpolieren, dürfte aber bekannt sein.
Aber noch Vorher/Nachher kl. Pleuelauge gehont.
Habe keine Bilder vorm Hochglanzpolieren, dürfte aber bekannt sein.
Aber noch Vorher/Nachher kl. Pleuelauge gehont.
- Chef_Koch Offline
- Beiträge: 678
- Registriert: Montag 14. November 2011, 22:35
- Motorrad: SRAD 750, was sonst?
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Stuttgart
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
5) Zylinder
-Frisch gehont.
-Closed-Deck Zylinder
Stoßspiel etc. ES0 Endurance Kit Fußdichtung mit 0,45mm
-Frisch gehont.
-Closed-Deck Zylinder
Stoßspiel etc. ES0 Endurance Kit Fußdichtung mit 0,45mm
- Chef_Koch Offline
- Beiträge: 678
- Registriert: Montag 14. November 2011, 22:35
- Motorrad: SRAD 750, was sonst?
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Stuttgart
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
6) Kopfbearbeitung
Hab mich mal ein bisschen ausgetobt
Danach um (letztendlich) 0,6mm abgeschliffen (nicht gefräst)
Hab mich mal ein bisschen ausgetobt

Danach um (letztendlich) 0,6mm abgeschliffen (nicht gefräst)
Zuletzt geändert von Chef_Koch am Donnerstag 3. März 2016, 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Chef_Koch Offline
- Beiträge: 678
- Registriert: Montag 14. November 2011, 22:35
- Motorrad: SRAD 750, was sonst?
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Stuttgart
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
Rest zu 6)
- Chef_Koch Offline
- Beiträge: 678
- Registriert: Montag 14. November 2011, 22:35
- Motorrad: SRAD 750, was sonst?
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Stuttgart
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
Immer noch 6)
Viton Ventilschaftdichtungen,
Nockenwelenvermessen
Ventiltrieb berechnet (Verzöger, Massenkraft, Federkraft, Sicherheit etc. letztlich auf 13600 rpm ausgelegt)
Neue Alu Teller(dicker als die ersten originalen und auch etwas dicker als die Kit Teller)
Morgen der Rest, sind nur nochn paar Bilder.
Viton Ventilschaftdichtungen,
Nockenwelenvermessen
Ventiltrieb berechnet (Verzöger, Massenkraft, Federkraft, Sicherheit etc. letztlich auf 13600 rpm ausgelegt)
Neue Alu Teller(dicker als die ersten originalen und auch etwas dicker als die Kit Teller)
Morgen der Rest, sind nur nochn paar Bilder.
- heizer89 Offline
- Beiträge: 26
- Registriert: Montag 20. April 2009, 11:12
- Motorrad: GSXR 750 K6
- Lieblingsstrecke: Autodrom Most
- Wohnort: Ubstadt-Weiher
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
Top arbeit die du da machst. Respekt davor. Die Ansaugkanäle und den Brennraum im golfball design ist hammer, bin gespannt was der an leistung macht am ende.
Hau rein und mach weiter so.
Hau rein und mach weiter so.
If life gets boring, risk it!!!
- Dr.Best Offline
- Beiträge: 1515
- Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
ALTER! Sag nicht zu hast die Ansaugkanäle da in Friemelarbeit mit nem Dremel selbst bearbeitet, du verrückter 
Sau geil!!!
PS: lass dich bitte nicht entmutigen nur weil nicht "viel" Feedback kommt, ich denke 99,9% der leute die hier reingucken, sind so maßlos begeistert und erstaunt das sie kaum worte finden.
ich schreibe hier auch nur jedes mal wie abartig geil das ist was du hier anstellst. vll wird es manchen zu viel jedes mal ihre begeisterung zum ausdruck zu bringen

Sau geil!!!
PS: lass dich bitte nicht entmutigen nur weil nicht "viel" Feedback kommt, ich denke 99,9% der leute die hier reingucken, sind so maßlos begeistert und erstaunt das sie kaum worte finden.
ich schreibe hier auch nur jedes mal wie abartig geil das ist was du hier anstellst. vll wird es manchen zu viel jedes mal ihre begeisterung zum ausdruck zu bringen

- Crankshaft Offline
- Beiträge: 14
- Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 20:16
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
Top Arbeit, das mit der Cellulite in den Köpfen sieht man ja desöfteren mal, leider nie mit Erfahrungen ob es spürbar funktioniert.
Wäre super wenn du da mehr berichtest wenn der Bock läuft
Wäre super wenn du da mehr berichtest wenn der Bock läuft

Ich mag Giraffen, Strandspaziergänge und Brüste
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
Was eine Arbeit, top!
Wie lange hast Du an dem Kopf gedremelt?
Wie lange hast Du an dem Kopf gedremelt?
- 100gr_leberwurst Offline
- Beiträge: 284
- Registriert: Dienstag 15. Juni 2010, 14:13
- Motorrad: GSX-R 750, GSX-R 600
- Lieblingsstrecke: Most, Brünn
- Wohnort: Nürnberg
Re: SRAD 750 Projekt
Kontaktdaten:
Sau Geil!!!
Also...weiter machen! Wie vorher! Bitte!
Ich bin z.B. einer von denen, die zu dem Ganzen nicht mehr beitragen können, als "Geil", selbst bei dem ganzen Software Zeugs.Dr.Best hat geschrieben: PS: lass dich bitte nicht entmutigen nur weil nicht "viel" Feedback kommt, ich denke 99,9% der leute die hier reingucken, sind so maßlos begeistert und erstaunt das sie kaum worte finden.
ich schreibe hier auch nur jedes mal wie abartig geil das ist was du hier anstellst. vll wird es manchen zu viel jedes mal ihre begeisterung zum ausdruck zu bringen
gerade für Deine geilen Bilder habe ich Dich immer wieder gelobt. OK, mitm Handy geht's auch halbwegs, aber nur Bildchen hoch laden hätte jetzt fast dazu geführt, dass ich nie erkannt hätte (da ahnungslos) wie viel Aufwand in den Ansaugkanälen steckt, da ich nie gedacht hätte, dass das "manuell" erzeugt wird.Dr.Best hat geschrieben:ALTER! Sag nicht zu hast die Ansaugkanäle da in Friemelarbeit mit nem Dremel selbst bearbeitet, du verrückter
Also...weiter machen! Wie vorher! Bitte!

Grüssle, Die Wurst....