Was sollen wir dir sagen..??
Geh sie angucken und fertig. Wenns dir zu weit ist dann kauf ne andere..!
Tschechische R6 RJ15, gute Idee?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: Tschechische R6 RJ15, gute Idee?
Vermeintlich günstig gekauft ist in den meisten Fällen
doppelt bezahlt.
In dem Fall, hinfahren, angucken, abwägen, entscheiden,
kaufen oder stehen lassen.
Sorry für die Allgemeinplätze, aber wer soll das komplett
aus der Ferne beurteilen?
doppelt bezahlt.
In dem Fall, hinfahren, angucken, abwägen, entscheiden,
kaufen oder stehen lassen.
Sorry für die Allgemeinplätze, aber wer soll das komplett
aus der Ferne beurteilen?
# 566 - im Ruhestand
- w00lfy Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Pannoniaring
Wie´s im Motor von dem Bike drin aussieht weiß vermutlich nichtmal der Besitzer selbst.
Danke auf jeden Fall, ich werd sie mir mal ansehen.

Wie´s im Motor von dem Bike drin aussieht weiß vermutlich nichtmal der Besitzer selbst.
Danke auf jeden Fall, ich werd sie mir mal ansehen.
- Fibikus Offline
- Motorrad: R6 RJ11
- Lieblingsstrecke: Brünn
Also, dass ein Moped, was in einer Meisterschaft bewegt wurde, keinerlei "Einschläge" hatte würde ich nicht glauben... aber muss auch nicht schlimm sein... ohne " Ansehen mit einem Checker" würde ich es nicht wagen.
Der Preis hört sich meines Erachtens schon auch wegen der verbauten Teile gut an.
Ich habe mir letztes Jahr eine R6 RJ11 für 6500€ aus absolut vertrauenwürdiger Quelle, mit eigentlich "gleicher" Ausstattung (Öhlins kompl, Tellert, Gilles, TTS, usw...) zugelegt, aber eben auch incl. dt. Brief und komplettem Material für Straßenrückbau und eigentlich allem (2. Felgensatz für Regen, Ständer, und viel, viel mehr...)
Brief sollte man schon dabei haben, wenn man im Ausland auf die Renne fährt, besonders, bei der aktuellen Grenzsituation wird man mit (geschlossenem) Hänger eher wohl kontrolliert... und da sollte man schon "den Besitz" nachweisen können.
Der Preis hört sich meines Erachtens schon auch wegen der verbauten Teile gut an.
Ich habe mir letztes Jahr eine R6 RJ11 für 6500€ aus absolut vertrauenwürdiger Quelle, mit eigentlich "gleicher" Ausstattung (Öhlins kompl, Tellert, Gilles, TTS, usw...) zugelegt, aber eben auch incl. dt. Brief und komplettem Material für Straßenrückbau und eigentlich allem (2. Felgensatz für Regen, Ständer, und viel, viel mehr...)
Brief sollte man schon dabei haben, wenn man im Ausland auf die Renne fährt, besonders, bei der aktuellen Grenzsituation wird man mit (geschlossenem) Hänger eher wohl kontrolliert... und da sollte man schon "den Besitz" nachweisen können.
ich bin für EU-einheitliche Lärmbestimmungen auf Rennstrecken "wie im Osten"