Mettet mit Bikers Day´s im April
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- krane Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: BRNO
Mettet mit Bikers Day´s im April
Hi ich wollte mal in die Runde fragen, wer noch dabei ist. Der Termin im April ist mein Warm-Up Termin um erstmal die müden Knochen wach zu bekommen und das neue Bike zu testen.
Im Zuge dessen wollte ich auch mal nach Eurer Erfahrung bzgl. der Kommunikation mit dem VA sprechen. Ich finde die ziemlich dürftig. Naja hoffentlich trügt der Eindruck.
LG
Jan
Im Zuge dessen wollte ich auch mal nach Eurer Erfahrung bzgl. der Kommunikation mit dem VA sprechen. Ich finde die ziemlich dürftig. Naja hoffentlich trügt der Eindruck.
LG
Jan
- krane Offline
Bikers Day´s ein schlechter Witz
...Ich habe gerade die Anmeldebestätigung erhalten. Darin schreiben sie das man erst morgens am 1. Veranstaltungstag um 07:30 Uhr ins Fahrerlager darf. Ab dann wäre auch die Anmeldung, 1. Turn ist um 09:00 Uhr.
Das ist doch ein schlechter Witz. Als Antwort wo ich meine ganze Sachen lagern sollte und wo ich generell schlafen sollte, da ich mit meinem Bus komme war, man kann im alten Fahrerlager irgendwo schlafen.
Das ist nicht denen Ihr ernst...!!! Hab jetzt geschrieben, ich will stornieren
N I E W I E D E R B I K E R D A Y S ...tut Euch selbst den gefallen!
Das ist doch ein schlechter Witz. Als Antwort wo ich meine ganze Sachen lagern sollte und wo ich generell schlafen sollte, da ich mit meinem Bus komme war, man kann im alten Fahrerlager irgendwo schlafen.
Das ist nicht denen Ihr ernst...!!! Hab jetzt geschrieben, ich will stornieren
N I E W I E D E R B I K E R D A Y S ...tut Euch selbst den gefallen!
- neos1993 Offline
- Motorrad: '86 SR500 48T
Re: Mettet mit Bikers Day´s im April
Ich war vor 2 Jahren mit Bikers Days in Mettet... Wir waren am Abend vorher angereist, kamen ohne Probleme ins Fahrerlager.
Der Tag dort lief relativ problemlos ab, muss ich gestehen.
Der Tag dort lief relativ problemlos ab, muss ich gestehen.
Wie eine Schnecke auf einer Schildkröte - Huuuiiiii, ist das schnell!

-
- Kolbenklemmer Offline
- Motorrad: GSXR 750
mein Vater und ich sind Samstag den 9.4 auch da. Wir waren beide noch nie in Mettet und der Veranstalter wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Mal sehen wie es so läuft.
mein Vater und ich sind Samstag den 9.4 auch da. Wir waren beide noch nie in Mettet und der Veranstalter wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Mal sehen wie es so läuft.
Bei dem VA gabs in SPA auch schon Fahrerbesprechung bis 9:15 Uhr wobei die erste Gruppe schon um 9 Uhr starten sollte 
Mit der Anreise ist bei denen wohl üblich erst am 1.Veranstaltungstag da zu sein.

Mit der Anreise ist bei denen wohl üblich erst am 1.Veranstaltungstag da zu sein.
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- Uwe#37 Offline
- Motorrad: Yamaha R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Slovakiaring
mit der Anreise am Vortag liegt im ermessen des Rennstreckenbetreibers.
Mal lässt er rein mal halt nicht.
Da die Strecke sehr klein ist kann man auch vor dem eigentlichen Fahrerlager campen, sind halt keine langen Wege.
Leider dort ohne Strom.
Mal lässt er rein mal halt nicht.
Da die Strecke sehr klein ist kann man auch vor dem eigentlichen Fahrerlager campen, sind halt keine langen Wege.
Leider dort ohne Strom.
KABRO Motorradtechnik Köln
MSV Bikers Heaven Wien
MSC-Porz
Motorsportschool Zolder
fast-bike-racing
WSB Sport Race Events
MSV Bikers Heaven Wien
MSC-Porz
Motorsportschool Zolder
fast-bike-racing
WSB Sport Race Events
- krane Offline
Ne für mich keine Option. Rennsport ist schon teuer genug. Da will ich wenigstens ansatzweise Spaß und nicht puren Stress haben. Es soll ja auch eine Art Kurzurlaub sein.
Genau dann packt man seinen Bus, how ever, auf dem Parkplatz da oben aus, um schlafen zu können. Alle Sachen stehen vor dem Auto (inkl. Motorrad). Wenn es noch regnet, ja guten Tag. Um morgens dann alles wieder umzubauen, sein Platz noch einzurichten, Reifenwärmer vorwärmen!
Und das für METTET...Meinet wegen wenn das Laguna Seca wäre.
Ich habe dem Veranstalter jetzt geschrieben, dass ich den Termin stornieren werde und mein Geld wieder haben möchte. Das ist eine Vertragskondition die vorher definitiv nicht so fest stand.
An alle die das Chaos mitmachen möchten und dafür noch 230€ zahlen...viel Spaß! Dann lieber die Kohle für nen gescheiten Anbieter an einem Tag verbraten.
BISHER HABE ICH AUCH NUR ÜBER FACEBOOK ANTWORT ERHALTEN. Auf keine Email wurde bisher reagiert! Sowas unprofessionelles habe ich bisher noch nie erlebt. Das Telefon ist quasi nie besetzt.
...und dann wird hier so oft über Dunn geschimpft, zwischen Bikerday´s und Dunn liegen WELTEN!
Genau dann packt man seinen Bus, how ever, auf dem Parkplatz da oben aus, um schlafen zu können. Alle Sachen stehen vor dem Auto (inkl. Motorrad). Wenn es noch regnet, ja guten Tag. Um morgens dann alles wieder umzubauen, sein Platz noch einzurichten, Reifenwärmer vorwärmen!
Und das für METTET...Meinet wegen wenn das Laguna Seca wäre.
Ich habe dem Veranstalter jetzt geschrieben, dass ich den Termin stornieren werde und mein Geld wieder haben möchte. Das ist eine Vertragskondition die vorher definitiv nicht so fest stand.
An alle die das Chaos mitmachen möchten und dafür noch 230€ zahlen...viel Spaß! Dann lieber die Kohle für nen gescheiten Anbieter an einem Tag verbraten.
BISHER HABE ICH AUCH NUR ÜBER FACEBOOK ANTWORT ERHALTEN. Auf keine Email wurde bisher reagiert! Sowas unprofessionelles habe ich bisher noch nie erlebt. Das Telefon ist quasi nie besetzt.
...und dann wird hier so oft über Dunn geschimpft, zwischen Bikerday´s und Dunn liegen WELTEN!
-
- 2811chris Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 600 K8
- Lieblingsstrecke: Eurospeedway Lausitz
Das geht halt garnicht. Solche Dinge müssen vorab kommuniziert werden und nicht erst, wenn man Geld schon überwiesen hat. Und die Erreichbarkeit ist echt unter aller Sau. Gehen nicht ans Telefon, reagieren auf keine Mail und antworten maximal auf Facebook. Weiterempfehlung, klares nein! Ich werde ebenfalls eine Rückabwicklung anstreben, wenn Schlafen im Fahrerlager vorab nicht geklärt ist.
- krane Offline
...Ich habe heute noch zwei Mal dort angerufen...Hatte nur eine Verwaltungsdame am Tel.
Jetzt kam gerade die Antwort , dass man auch am Vorabend ab 20:00 Uhr ins Fahrerlager einfahren kann.
zwar etwas spät aber damit kann man gut leben.
also bis dahin...
Jetzt kam gerade die Antwort , dass man auch am Vorabend ab 20:00 Uhr ins Fahrerlager einfahren kann.
zwar etwas spät aber damit kann man gut leben.
also bis dahin...
-
- Kolbenklemmer Offline
- Motorrad: GSXR 750
Wie sehen uns in Mettet
Wie sehen uns in Mettet