Hallo zusammen,
ich suche für ein Prüfstandlauf leihweise folgende Teile
Akrapovic Zwischenrohr ( von 2 in 1 ) für eine Honda CBR 1000RR SC 57, jedoch muß es das Standardrohr sein welches erst sehr spät auf 60mm Druchmesser geht.
Desweiteren bräuchte ich einen seitlichen Endtopf der auf einen 60mm Krümmer passt, ebenfalls nur leihweise für einen Prüfstandlauf,
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
Viele Grüße
Chris
PS: ich habe es nicht in den Anzeigenbreich gestellt da es sich um eine technische Sache handelt
Suche Akra Hosenrohr und Endtopf 60mm Leistungsprüfstand
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- chrisrepsol Offline
Suche Akra Hosenrohr und Endtopf 60mm Leistungsprüfstand
- chrisrepsol Offline
Hallo
ein Akrapovic Hosenrohr für die SC 57 habe ich bekommen,
könnte mir jemand mit einen Endtopf mit einem 60mm Anschluss helfen, schön wäre es wenn es ein Topf wie im folgendem Link wäre, wichtig wäre es das der Topf an einen 60mm Krümmer passt
http://www.akra-shop.de/shop/images/HON ... 1-HZC_.jpg
Viele Grüße
Chris
ein Akrapovic Hosenrohr für die SC 57 habe ich bekommen,
könnte mir jemand mit einen Endtopf mit einem 60mm Anschluss helfen, schön wäre es wenn es ein Topf wie im folgendem Link wäre, wichtig wäre es das der Topf an einen 60mm Krümmer passt
http://www.akra-shop.de/shop/images/HON ... 1-HZC_.jpg
Viele Grüße
Chris
Moin,
ich habe verschiedene Akraendtöpfe mit 60mm Anschluss liegen, unter anderem auch den vom Bild.
Aus welcher Gegen kommst du?
Gruß
Wolle
ich habe verschiedene Akraendtöpfe mit 60mm Anschluss liegen, unter anderem auch den vom Bild.
Aus welcher Gegen kommst du?
Gruß
Wolle
-
- chrisrepsol Offline
Hallo
eine Endtopf habe ich gefunden
ist hier im Forum jemand noch mit einer Honda CBR 1000RR SC 57 mit einer Akra Anlage unterwegs, der mir das Zwischenrohr zu Verfügung stellen könnte
würde mich sehr freuen
Viele Grüße
Chris
eine Endtopf habe ich gefunden
ist hier im Forum jemand noch mit einer Honda CBR 1000RR SC 57 mit einer Akra Anlage unterwegs, der mir das Zwischenrohr zu Verfügung stellen könnte
würde mich sehr freuen
Viele Grüße
Chris