Zum Inhalt

Wie war euer erstes Mal?

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Ingo Offline
Beitrag von Ingo »

Mein richtig erster Abflug,
anno 97 assen alte Streckenführung, GSXR 1100, ende Gegengerade,
240 km/h oder ähnlich, lenkerflattern, aufschauckeln, abheben.....
glück gehabt, keine brüche, nur muskelabriss, moped kernschrott.

ingo
  • Kurvenjunkie Offline
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring

Beitrag von Kurvenjunkie »

Wenn ich mir diese ganzen Kommentare hier durchlese muss ich ja wirklich schmunzeln. Was für ein verrückter Haufen scheinbar irrer Menschen doch hier im Netz zusammengefunden hat.

Es gab mal Zeiten, da dachte ich, dass nur ich so bekloppt sei und mich nach dem auf die Fresse fallen immer wieder auf ein Motorrad setze.

Man sollte uns das als Krankheit attestieren, damit Solche, die das nicht nachvollziehen oder verstehen möchten bzw. können uns endlich nicht mehr nerven und wir etwas in der Hand haben.....
  • Knieschleifer Offline
  • Motorrad: ZX6R
Beitrag von Knieschleifer »

Kurvenjunkie hat geschrieben:Wenn ich mir diese ganzen Kommentare hier durchlese muss ich ja wirklich schmunzeln. Was für ein verrückter Haufen scheinbar irrer Menschen doch hier im Netz zusammengefunden hat.

Es gab mal Zeiten, da dachte ich, dass nur ich so bekloppt sei und mich nach dem auf die Fresse fallen immer wieder auf ein Motorrad setze.

Man sollte uns das als Krankheit attestieren, damit Solche, die das nicht nachvollziehen oder verstehen möchten bzw. können uns endlich nicht mehr nerven und wir etwas in der Hand haben.....
nur Kranke machen weiter :wink: :wink:
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

..das erste mal auf der renne war last year auf dem HH ausgangs spitzkehre... :x dreimal dürft ihr raten :evil:
also die B-Note war ne glatte 9.5 nur die landung hab ich glatt verhauen :roll:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

- ´98 in most nach start/ziel
- letzten 5 minuten des trainings
- nagelneue zx6r vorher
- nagelneuer schrotthaufen nachher
- richtig in die hose hab ich mir dann aber erst gemacht als ich dort ins krankenhaus musste... das röntgengerät hatte offensichtlich schon während des 1.weltkriegs seinen dienst verrichtet und kein schwein konnte deutsch... holy shit...

most? NIE WIEDER! :haha:
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

wenn du da mal nicht was verpasst :wink:
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Johnny hat geschrieben:wenn du da mal nicht was verpasst :wink:

nix außer nen braunen streifen in der unterhose :wink:
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

mir sind schwarze striche auf dem asphalt lieber :wink:
  • Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

eurospeedway: kawa fiel mit offenem herzen aus, also mit dem eisenhaufen andrücken. in mehreren turns netter fight gegen einen V2 1000er, der auf der geraden schneller war.. hab mich wieder mal vorbeigekämpft und auf die zielgeraden beschleunigt.. wann kommt der denn endlich vorbei? ah, da kommt er.. setzt sich genau vor mich. DA KANN DER DOCH UNMÖGLICH SCHON BREMSEN. kurz noch gebremst und zack ins heck und vom mopped gerissen worden, bei vielleicht 200-220. bin schnurgerade gerutscht, die dicke bis in die steilkurve rein (!). man, reisst es einem den asphalt unter dem leib durch bei dem speed. helm+klamotten samt und sonders kaputt, sonst nur ein blauer fleck an der schulter. konnte durch den zerfetzten handschuh auf die unversehrte handfläche gucken :shock: . bandit fuhr nach 250€ wieder, die gute..
der andere ist zum glück sitzen geblieben, hatten danach noch ein nettes handshake.
  • svtom Offline

Beitrag von svtom »

Oschersleben 29.05.2006.
Die Strecke war noch von der Nacht stellenweise feucht, trocknete aber von Minute zu Minute mehr ab. Also Slicks drauf gut vorgeheizt und raus gehts. Erste Runde noch schön langsam und zuerst einmal die Strecke gescheckt. Sieht ja schon ganz gut aus, dachte ich!
Also auf der Start/Ziel-Geraden --- GAAAS.
Beim Anbremsen der ersten Links fuhr ich dann über einen noch nassen Fleck und das Vorderrad rutschete mir in Lichtgeschwindigkeit weg.
2-3 Sekunden später fand ich mich dann im Kiesbett wieder. Der freundliche Streckenposten schob mich mit meine Suzi dann aus dem Kies, da kam schon der nächste Kollege geflogen. Ihm ist genau das gleiche passiert.
Naja, Hauptsache kein Personenschaden. Fußraste abgebrochen und die schöne Optik der Rennverkleidung zerstört.
In der Box sofort die Werkzeugkiste ausgepackt und geschraubt.
Die Verkleidung mit dem guten Panzertape fixiert, etwa einen halben Kubikmeter Kies aus der Verkleidung geschüttet, neue Raste rangeschraubt, fertig. Beim 2. Turn war ich wieder dabei.
Antworten