ich durchstöbere schon Tage lange das Netz - bisher ohne Erfolg. Aus diesem Grund wende ich mich hier an den ein oder anderen Experten.
Wir bauen uns ein Häuschen und unter anderem müssen wir uns bzgl. Haussprechanlage Gedanken machen.
Vorneweg: Wir haben eine Eingangstür Marke WERU mit Autolock System. Heißt im Klartext, dass beim Zufallen der Tür nicht nur der Riegel "in der Mitte" in Schloss fällt, sondern auch zwei weitere Fallriegel oben und unten. Soweit so gut!
Des Weiteren hätten wir gerne ein schlüsselloses Zugangssystem (Fingerabdruck oder Elektronik Key) als auch ein Kamerasystem (da meine Frau häufig alleine ist).
Da die Automatik jedoch (wie oben erwähnt) insgesamt DREI Schlösser/Fallriegel entriegeln muss, wird es inkl. Kamersystem richtig teuer....

Meine Frage ist einfach:
Hat jemand so eine Eingangstür verbaut und ein ähnliches System und Erfahrungen?
Was ist von diesen WLAN Kameras zu halten?
http://www.amazon.de/Elro-Digitale-Funk ... ameras+set
Und bitte verschont mich mit Sprüchen wie: "Wer es komfortabel haben möchte, muss dafür zahlen" oder "Früher hat EIN Schloss und eine Klingel ausgereicht" usw.
Danke und Gruß
Tobias