Spannend ist anders, das stimmt wohl. Marquez ist auf dieser Strecke anscheinend unschlagbar.
Lorenzo blieb der Fahrerparade fern. Gab es einen konkreten Grund dafür? Wenn nicht, ist er für mich eine Pissnelke. Auch er hat bestimmt noch ein paar Fans, denen man zuwinken könnte.
Gutes Resultat für A.I. Dies war bitter nötig!
Vinales - willkommen im Konzert der Großen!
A.E. kämpft wie ein Löwe um an Vinales dranzubleiben. Konkurrenz belebt das Geschäft - mal etwas aus dem Phraseneimer.
Redding und P.E. solide. Erstazfahrer Pirro auch respektabel auf acht!
Wenn Rossi beim letzten Rennen es nur durch großes Glück aufs Podest schaffte, so wurde ihm es gestern logischerweise durch doppeltes Pech vereitelt. Zunächst kein Glück mit der Technik und dann auch noch glücklos beim Fahren. Also erst hatte er kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu - komisch! Aussagenlogisch ist er also gestern auf dem Podest gestanden.
Wenigstens hat die Regie es auf die Reihe bekommen, auch mal die Hinteren einzublenden. Bei Aprilia scheint es eine gute Tendenz zu geben. Platz 10 und 11 klasse! Bradl scheint mit dem Paket mehr Konstanz zustande zu bringen. Wohl sein größtes Problem in der Vergangenheit. Anscheinend hat er wohl auch kapiert, das es manchmal besser ist eine Platzierung einzufahren.
Da Lutze wohl keine Lust mehr auf seine Passion hat, übernehme ich das mal.
Bradl | Bautista - 2:1
Noch was zum Thema Fanboy. Man möchte ja wissen ob bzw. inwieweit man selbst "betroffen" ist, wenn man Sympathien für einen bestimmten Fahrer empfindet.
Die Begrifflichkeit Fanboy ist nicht konkret definiert.
Fanboy oder Fanboi: abfällig wertende Bezeichnung für jemanden, der ein Produkt, einen Sportverein, eine Marke o.ä. lobt oder verteidigt, das/der/das der Verwender dieser Bezeichnung nicht schätzt. Der Begriff impliziert eine unkritische, emotionale Haltung zu dem entsprechenden Thema und die Annahme, dass der Betroffene, würde er sich nüchtern und sachlich mit dem Thema auseinandersetzen, die Ansichten und Vorlieben desjenigen, der den Vorwurf “Fanboy” erhebt, selbstverständlich teilen würde.
Auffällig ist, dass die Verwender des Begriffs “Fanboy” selbst alle Verhaltensmuster, die ihrer eigenen Ansicht nach einen “Fanboy” ausmachen, zeigen.
Quelle:
http://notizen.steingrau.de/2011/04/30/ ... in-fanboy/
Einen schönen sonnigen Montag und bis demnächst....
