Mein Tango hat ca. ein Leergewicht von 900kg, und 1500 Gesamtgewicht. Also 600 kg Zuladung. Da reicht sehr locker bei 1 Mopped; bei 2 Moppeds gebe ich Dir recht, mit Gerödel sollte man etwas planen.marq hat geschrieben:Chris, noch mal kurz OT: Wie schaut's mit dem Tango aus? Glaube hier mal gelesen zu haben dass der Tango-"Fahrer" grundsätzlich überladen unterwegs ist... Stimmt das, oder ist man noch im grünen Bereich wenn man wie Du gerade schreibseltest mit "minimaler" Ausstattung unterwegs ist? Was hat das Ding an max. Zuladung?
Erfahrungen mit Wohnmobilen!?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- AndiGixxer Offline
Re: Erfahrungen mit Wohnmobilen!?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Was der max. Zuladung hat kann ich Dir gar nicht sagen. Bei 2 Motorrädern sicher überladen, bei einem glaub ich nicht, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. Bis dato wurde ich aber auch noch nie aufgehalten und war auch noch nie auf einer Waage. Darf gern so bleiben.marq hat geschrieben:Chris, noch mal kurz OT: Wie schaut's mit dem Tango aus? Glaube hier mal gelesen zu haben dass der Tango-"Fahrer" grundsätzlich überladen unterwegs ist... Stimmt das, oder ist man noch im grünen Bereich wenn man wie Du gerade schreibseltest mit "minimaler" Ausstattung unterwegs ist? Was hat das Ding an max. Zuladung?