ich männlich, 20 Jahre jung, single
fahre im Juni das erste mal nach Brünn. Letztes Jahr hab ich mit der ganzen Rennerei angefangen und war 2 mal in Most. Zeit war dann ne bescheidene 1:59.
Ich hab im Moment für hinten Sc2 und Ractetec K2 ( K2 ist Dot 06 allerdings neu) und für vorne Dunlop Kr 106 in 343 bzw nen Sc1.
Zu welcher Kombi würdet ihr mir denn raten? Natürlich wissen wir nicht wie das Wetter wird, aber vll gibts ja ne Kombination die verspricht unkompliziert zu sein
Den Dot06 tust du besser mal weg, ich würde das nicht riskieren einen 10 Jahre alten Reifen zu fahren, auch wenn er noch so neu ist.. Du weisst nie wie er gelagert wurde und was damit ist.
Vorne würde ich SC1 fahren, der funzt eigentlich immer ausser es ist zu heiss, 343 geht auch, aber das sind völlig unterschiedliche Reifen, ganz andere Karkassen.
Hinten geht der SC2 bei Hitze nicht mehr, dann schmiert er, dann musst du SC1 fahren. Es kommt halt auch auf die Asphalttemperatur an.
Wobei du am Anfang eh erstmal schauen musst wo es in Brünn lang geht, das kannst du mit Most nicht vergleichen; brünn ist so breit wie eine Autobahn gegenüber Most das wie eine Landstraße ist.