Geil, danke fürs Raussuchen! Also halten wir mal fest: Trotz signifikant höherem Topspeed trotzdem nur 2. geworden und als Labertasche entlarvt...peinlich. Oder - was auch sein kann: Rossi hatte NOCH höheren Wheelspin...das macht das Ergebnis für Lolli aber auch nicht besser.
Zuletzt geändert von Walnussbaer am Sonntag 24. April 2016, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der JL99 schiebt doch gerne mal was auf das Material. Keine Anerkennung wenn mal jemand anderes schneller war.
Bei Ihm muss immer alles zu 100% stimmen. Wenn nicht platzt ihm gleich die Hutschnur.
Heute morgen im Warm Up hatte wieder Probleme mit dem Visir. Da kam er in die Box und zeigte gleich
auf das Visir. Bald wird er wohl alle Helmhersteller durchhaben und keiner wird sich trauen Ihm noch einen zu gegeben.
Bei dem was letztes Jahr zum Ende hin lief, ist das Verhalten aller drei Nachvollziehbar (Achtung! Nicht verständlich!)
Rossi ist nach wie vor beleidigt, JL fühlt sich wie immer nicht genung gewürdigt und MM ist das größte Opfer da er ja mit all dem nichts zu tun hatte und trotzdem jeder auf den süßen kleinen Bubi eingeprügelt hat.
Tatsächlich ziemlich traurig
Zu JL, wärend des Rennens hatten meine Kollegen und ich schon drüber diskutiert was denn nun heute an der "schlechten" Leistung von im Schuld war. Wieder der Helm oder evtl auch mal die Stiefel? Die Handschuhe waren glaube ich auch noch nicht dran. Kann ja schließlich alles mal nicht richtig sitzen. An den "Klassiker" Reifen hatte keiner von uns gedacht
Das der Kerl nicht auch mal mit einem zweiten Platz nach einem super Rennen zufrieden sein und akzeptieren kann, dass er heute mal nicht der schnellste war ... ja das ist wirklich peinlich.
Trotzdem ein tolles Rennen, wenn auch nicht übermäßig spannend.