Chris, wenn wir beide uns noch schnell anmelden werden wir auf jeden Fall Meister und VizemeisterChris hat geschrieben:Naked gibt es gar nicht mehr, oder?-Meyer Kurt- hat geschrieben:SSP/Nacked Schenkelklopfer dafür, das sie noch drinnsteht.

Chris, wenn wir beide uns noch schnell anmelden werden wir auf jeden Fall Meister und VizemeisterChris hat geschrieben:Naked gibt es gar nicht mehr, oder?-Meyer Kurt- hat geschrieben:SSP/Nacked Schenkelklopfer dafür, das sie noch drinnsteht.
Ich hab keine nackigemoik hat geschrieben:Chris, wenn wir beide uns noch schnell anmelden werden wir auf jeden Fall Meister und VizemeisterChris hat geschrieben:Naked gibt es gar nicht mehr, oder?-Meyer Kurt- hat geschrieben:SSP/Nacked Schenkelklopfer dafür, das sie noch drinnsteht..
Der wurde wegen Stürzen entlassen?Freens hat geschrieben:Guckt euch mal an, wo die Wilbers BMWs rumeiern. Es ist unglaublich so schlecht aufgestellt zu sein und trotzdem eine Riesen Show abzuziehen. Ich beziehe mich insbesondere auf die Entlassung des Australiers nach zwei Stürzen bei den Tests.
Für das Geld hättest Du den Rossi auch betreut.Hesi #22 hat geschrieben:Der wurde wegen Stürzen entlassen?Freens hat geschrieben:Guckt euch mal an, wo die Wilbers BMWs rumeiern. Es ist unglaublich so schlecht aufgestellt zu sein und trotzdem eine Riesen Show abzuziehen. Ich beziehe mich insbesondere auf die Entlassung des Australiers nach zwei Stürzen bei den Tests.
Und dann holt der Wilbers sich den Rossi?![]()
![]()
![]()
Oder hab ich da was falsch mitbekommen?
DaMoik?
Ich fahr jetzt auch IDM und zwar die open 600. Ich stände auf dem Podium. Haben die keine 107% mehr?Freens hat geschrieben:Die Frau Weingarten hat es schwer. Die Bürde recht langsam zu sein ist schon schwer...aber dann noch zustürzen....oder wurde sie gestürzt?