ich weiß, Reifenthemen sind immer besonders beliebt. Ich hoffe das ich mein anliegen konkret genug ausgedrückt habe um auch eine verwertbare Antwort zu bekommen. Falls nicht, hoffe ich das dieser Thread zumindest der Gemeinde als Unterhaltung dient

Am 01./02.07. soll es mal wieder nach Padborg gehen und diesmal soll die 1:10 in Angriff genommen werden. Mit dem Material was ich die letzen beiden Male dabei hatte, ging leider nur 1:13 (einmal RSV1000RR mit BT016 Pro unter optimal sonnigen Bedingungen und einmal mit Street Triple auf PiPo3 bei feuchtem und kaltem Wetter).
Diesmal soll es eine Tuono V4 sein. Die Bridgestone V01 die momentan auf dem zweiten Felgensatz sind sind angefahren - vorne noch gut Profil, hinten ist allerdings Ende. Der muss in jedem Fall neu.
Jetzt steh ich vor der Frage, für hinten einen neuen V01 (oder doch eher V02? Funktioniert vo. V01 und hi. V02?) zu besorgen (da es Padborg ist würde ich zu soft tendieren) oder den Satz komplett auszutauschen gegen z.B. einen Metzeler Racetec RR K3.
Also, nochmal die konkrete Fragestellung:
Welcher Reifen funktioniert gut in Padborg? Welche Reifenerfahrung konntet ihr dort bis jetzt sammeln?
Btw. falls jemand noch einen günstigen Satz Regenreifen mit Restprofil für zwei Tage Padborg über hat bitte melden!
Danke und Gruß
Flo