Chris hat geschrieben:Jedemtillo7 hat geschrieben:Sprichst du aus Erfahrung? Wem hast du denn deine gezeigtChris hat geschrieben:Titten

Chris hat geschrieben:Jedemtillo7 hat geschrieben:Sprichst du aus Erfahrung? Wem hast du denn deine gezeigtChris hat geschrieben:Titten
Glaub mir, das hat sich nicht verbessert!AndiGixxer hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Jedemtillo7 hat geschrieben:Sprichst du aus Erfahrung? Wem hast du denn deine gezeigtChris hat geschrieben:TittenMir haben damals schon die Füsse auf der Waage gereicht *würg*
Ich hab einfach Bock dazu, da mitzufahren und solange ich die Qualifikation schaffe, darf ich das auch laut Reglement. Statt sich darüber zu beschweren, könnte man sich auch darüber freuen, dass mal mehr als 10 Hanseln in der SSP mitfahren. Hab ich noch nie erlebt, dass man sich regelrecht dafür entschuldigen muss, bei einer Serie mitzufahren. Nicht umsonst fahren in der IDM nur 14 Starter mit und im Alpe Adria Cup jedes Mal 30-60 Fahrer in der SSP. Da muss man sich nicht mehr fragen, wieso der deutsche Motorsport da ist, wo er gerade ist.Chris hat geschrieben:Glaub mir, das hat sich nicht verbessert!AndiGixxer hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Jedemtillo7 hat geschrieben:Sprichst du aus Erfahrung? Wem hast du denn deine gezeigtChris hat geschrieben:TittenMir haben damals schon die Füsse auf der Waage gereicht *würg*
Ich finde das gut und drücke Dir die DaumenSolitaire hat geschrieben:Statt sich darüber zu beschweren, könnte man sich auch darüber freuen, dass mal mehr als 10 Hanseln in der SSP mitfahren.
Gude Daniela,Solitaire hat geschrieben:Ich hab einfach Bock dazu, da mitzufahren und solange ich die Qualifikation schaffe, darf ich das auch laut Reglement. Statt sich darüber zu beschweren, könnte man sich auch darüber freuen, dass mal mehr als 10 Hanseln in der SSP mitfahren. Hab ich noch nie erlebt, dass man sich regelrecht dafür entschuldigen muss, bei einer Serie mitzufahren. Nicht umsonst fahren in der IDM nur 14 Starter mit und im Alpe Adria Cup jedes Mal 30-60 Fahrer in der SSP. Da muss man sich nicht mehr fragen, wieso der deutsche Motorsport da ist, wo er gerade ist.Chris hat geschrieben:Glaub mir, das hat sich nicht verbessert!AndiGixxer hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Jedemtillo7 hat geschrieben:
Sprichst du aus Erfahrung? Wem hast du denn deine gezeigtMir haben damals schon die Füsse auf der Waage gereicht *würg*
Noch weniger verstehe ich, wieso sich ein Moderator ganz professionell auf meine "Titten" berufen muss! Diese "Titten" haben mir in diesem Leben mehr Nachteile als Vorteile gebracht. Mal davon abgesehen, finanziere ich die IDM selbst mit meinem Gehalt, für das ich jeden Tag in die Arbeit gehe. Es ist wie immer eine Frage der Priorisierung. Und das Team Hertrampf unterstützt mich, weil sie es anerkennen, dass ich auf der Rennstrecke sonst alles alleine mache und sie mich in der Hinsicht unterstützen wollen.
Schreibt ausgerechnet ein Hessetillo7 hat geschrieben: Der Bayer als solcher steht eben in der Evolution nur knapp über dem Neandertaler. ...
Das diskutieren wir in OSL bei einem Bierpröbchen aus: Bayern vs HessenStefanH hat geschrieben:Schreibt ausgerechnet ein Hessetillo7 hat geschrieben: Der Bayer als solcher steht eben in der Evolution nur knapp über dem Neandertaler. ...![]()