Hallo,
kann mir jemand kurz den Unterschied zwischen dem Dunlop D211 GP Racer Endurance
und dem Endurance + erklären?
Danke
Gruß
Migo
Dunlop GP Racer
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- deleted user 5 Offline
Dunlop GP Racer
im 190er gab es am Anfang beide. Die einfache E-Variante war wohl nicht so haltbar.
Erst der E+ war ein richtig guter Reifen.
Beim 200er gibt es nur den E.
Erst der E+ war ein richtig guter Reifen.
Beim 200er gibt es nur den E.
-
- deleted user 5 Offline
Re: Dunlop GP Racer
Ist der in 190.
Hatte eigentlich E+ bestellt, aber den E bekommen und überlege ob sich der Aufwand lohnt den zurück zu schicken.
Aber als "Wanderschikane" werde ich den Unterschied vermutlich gar nicht merken.
Ist der in 190.
Hatte eigentlich E+ bestellt, aber den E bekommen und überlege ob sich der Aufwand lohnt den zurück zu schicken.
Aber als "Wanderschikane" werde ich den Unterschied vermutlich gar nicht merken.
- Zuttl Offline
- Motorrad: Honda CBR1000RR BJ06
- Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn
Re: Dunlop GP Racer
Ich glaub ich kann das beurteilen weil ich auch eine blümchenpflückende Wanderschikane binMigo#22 hat geschrieben:Danke.
Ist der in 190.

Des kannst dir dann sicher schenken, wirst nix merken. Mit den Rundenzeiten im Wanderschikanenzeitfenster isses sicher total wurscht welchen Reifen fahrst. Sollt halt koa Enduroreifen sein. Obwohl ich schon GS-Fahrer auf der Rennstrecke gsehen hab da bleibt dir es Herz stehen.

Termine 2024
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)
21.06. - 23.06. Cremona (Gasss)
05.07. - 07.07. Mugello (Speer Racing)
16.08. - 18.08. Brünn (FR Performance)