Motorrad Grand Prix Fred
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Sascha#314 Offline
Ich denke auch nicht, dass man da irgendjemand einen Vorwurf machen könnte.
Berührungen sind auf diesem Nieveau an der Tagesordnung. Zumal die Berührung sicher nicht beabsichtigt war und dann noch sehr unglücklich die Bremse betätigt wurde.
Berührungen sind auf diesem Nieveau an der Tagesordnung. Zumal die Berührung sicher nicht beabsichtigt war und dann noch sehr unglücklich die Bremse betätigt wurde.
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
- King of Swing Offline
ich würde mal gerne die leute schreien hören wenn rossi der auslöser dieser kollision wäre
das war ein rennunfall wie er dummerweise jedem passieren kann und ich bin wirklich froh daß nix großartiges passiert ist aber ich gehe jede wette ein daß hier der ein oder andere, wäre der rossi sowas, absicht unterstellen würde
ich würde mal gerne die leute schreien hören wenn rossi der auslöser dieser kollision wäre
das war ein rennunfall wie er dummerweise jedem passieren kann und ich bin wirklich froh daß nix großartiges passiert ist aber ich gehe jede wette ein daß hier der ein oder andere, wäre der rossi sowas, absicht unterstellen würde
Zuletzt geändert von King of Swing am Sonntag 18. Juni 2006, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
- Sascha#314 Offline

Und hier Gibernau als Auslöser,der Capirex mit dem rechten Lenkerende an den Höcker fährt.

Aber alle scheinbar für so einen Unfall noch ohne bleibende Schäden davon gekommen.
Capirex mit Bauchverletzung,Melandri mit ausgekugelter Schulter und etwas mit den Wirbeln?, und Gibernau irgendwas in der Hand gebrochen.
Aber alles was nicht nach so nem Monster Crash nicht wieder verheilen würde.
So mein Infostand.
Möchte son Crash nicht mehr sehen.

Allen Fahrern gute Besserung.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- Blumenhummer Offline
Die Übertragung das Rennens konnte ich (zum Glück?) nicht verfolgen. Mir drängt sich in Anbetracht des beschriebenen Unfallhergangs jedoch eine Frag auf: Warum werden die Bremshebel - so eng wie es dort zugeht - nicht à la Motocross/Enduro mit einer Abdeckung geschützt?
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Nasenbohrer Offline
der ist doch nicht in den hoecker gefahren, sondern in die frontverkleidung/stummel. ein hoecker rutscht nur drueber. ich kenns ja
aber is ja auch egal.
blumenthal, habe ich mir auch schon ueberlegt, da meine hebel immer wegbrechen
weisz jemand was neues ueber melandri?
P.S.: sete hat ne klavikulafraktur

blumenthal, habe ich mir auch schon ueberlegt, da meine hebel immer wegbrechen
weisz jemand was neues ueber melandri?
P.S.: sete hat ne klavikulafraktur

- Blumenhummer Offline
Hi Nasenbohrer,
das Wegbrechen der Hebel lässt sich (möglicherweise) durch klappbare Hebel unterbinden. Den unfreiwilligen Stunt vom neuen Mitglied in der klavikula splattatula-Selbsthilfegruppe hätte ein Hebel mit Gelenk jedoch wohl nicht verhindert...
Grüße aus dem Schwarzwald!
Volker
das Wegbrechen der Hebel lässt sich (möglicherweise) durch klappbare Hebel unterbinden. Den unfreiwilligen Stunt vom neuen Mitglied in der klavikula splattatula-Selbsthilfegruppe hätte ein Hebel mit Gelenk jedoch wohl nicht verhindert...
Grüße aus dem Schwarzwald!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)