Hier noch ein Bild.
Das originale Ritzel ist breiter als die Zähne, sodass die Unterlegscheibe gegens Ritzel drückt. Ritzel breiter als der Zahnkranz der Welle.
Der Innendurchmesser der Unterlegscheibe ist so groß wies Gewinde und geht nicht über die Zähne der Welle.
Drücke also gegen die Zähne der Welle beim anziehen.
Scheibe innen aufbohren bzw. Größere nehmen oder was tun.
RJ15 Übersetzung und Kette
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: RJ15 Übersetzung und Kette
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Es gibt verschiedene Ritzel für die R6 Modelle. Die einen sind für die Serienmutter mit der dicken Unterlegscheibe gedacht, die anderen sind KIT- bzw. Rennsportritzel in 520er Teilung, so wie das auf deinem Foto. Anstelle der Serienmutter muss man die eine andere Mutter mit einer entsprechenden Unterlegscheibe (dünn & gezahnt) verwenden, sonst funktioniert das leider nicht. Die Bestellnummern findest Du im Anhang.
Ach noch ein Nachtrag. Achte bei den Ritzeln darauf, dass Du sie richtig herum montierst. Eine Seite ist für die Modelle vor der vor 2006, die andere ab 2006. Erkennen kann man das an einer Nut auf dem Ritzel.
Ach noch ein Nachtrag. Achte bei den Ritzeln darauf, dass Du sie richtig herum montierst. Eine Seite ist für die Modelle vor der vor 2006, die andere ab 2006. Erkennen kann man das an einer Nut auf dem Ritzel.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Achso okay, so hab ich das bis jetzt noch nie gesehen bei den ganzen umbauten der r6 hier.
Sind ja einige die 520er Sätze verwenden.
Da sieht es alles original ausy mir originaler Mutter und Scheibe.
Kennt jemand ne Adresse wo ich das zeug bestellen kann?
Hab hier leider nicht allzu kompetente yamaha Händler.
Sind ja einige die 520er Sätze verwenden.
Da sieht es alles original ausy mir originaler Mutter und Scheibe.
Kennt jemand ne Adresse wo ich das zeug bestellen kann?
Hab hier leider nicht allzu kompetente yamaha Händler.