Zum Inhalt

Welche Übersetztung fahrt ihr in Oschersleben?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • er Offline
  • Beiträge: 1062
  • Registriert: Samstag 6. November 2004, 15:01

Kontaktdaten:

Beitrag von er »

Hajo hat geschrieben:Fahre auf 1000er K5 vorne zwei weniger, hinten orischinal (15/42). Passt perfekt und nen langen Radstand machts auch noch :D
Fahre ich auf der k4 auch, das nächste Mal werde ich aber wahrscheinlich auf 15/43 gehen. Ich komme mit 15/42 nicht in den 6. Gang
  • Benutzeravatar
  • CeDee Offline
  • Beiträge: 1704
  • Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
  • Wohnort: Stuttgart
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von CeDee »

Hajo hat geschrieben:
Tja, die Frage hab ich befürchtet. :roll: Ganz ehrlich, ich weiß es gar nicht genau. :oops: Ich merke mir immer nur, wieviele Gänge ich vor den Kurven runter muss. Ende Start/Ziel schalte ich drei runter.
... und zwischen Hotel und Hasseröder dann wieder 1mal rauf und wieder einen runter?
Bin 15:43 mit der Kilo-K5 gefahren und das war Tick zu kurz (Begrenzer vor Triple, Ende S/Z, Ende Gegengerade).

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Benutzeravatar
  • er Offline
  • Beiträge: 1062
  • Registriert: Samstag 6. November 2004, 15:01

Kontaktdaten:

Beitrag von er »

CeDee hat geschrieben:... und zwischen Hotel und Hasseröder dann wieder 1mal rauf und wieder einen runter?
Bin 15:43 mit der Kilo-K5 gefahren und das war Tick zu kurz (Begrenzer vor Triple, Ende S/Z, Ende Gegengerade).
Für k4: bei 15/42 vor der Triple auch in den Begrenzer, deswegen 15/43 passt dann eigentlich überall besser. Muss dann halt vor der Triple einmal hioch und gleich wieder runter. Den Sechsten werde ich dann glaube ich trotzdem nicht brauchen
  • Benutzeravatar
  • Hajo Offline
  • Beiträge: 3017
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 09:33

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

CeDee hat geschrieben: ... und zwischen Hotel und Hasseröder dann wieder 1mal rauf und wieder einen runter?
Jep, so ist dem. Wenn ich den Ausgang Hotel beschissen erwische, jag ich sie auch schonmal in den Begrenzer ohne extra hochzuschalten

:oops:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Benutzeravatar
  • CeDee Offline
  • Beiträge: 1704
  • Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
  • Wohnort: Stuttgart
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von CeDee »

Ok, dann biste S/Z "nur" im 5.
Ich bin wohl zuviel im 3. rumgefahren am WE (Hotel, Turn 4, Turn 6, Shell-S) :cry:

Aber um auf 6. zu übersetzen muß man dann wohl 15:46 oder 15:47 nehmen :shock:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Benutzeravatar
  • Oliver Struck Offline
  • Beiträge: 455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 09:53
  • Wohnort: Hüllhorst
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver Struck »

CeDee hat geschrieben:Ok, dann biste S/Z "nur" im 5.
Ich bin wohl zuviel im 3. rumgefahren am WE (Hotel, Turn 4, Turn 6, Shell-S) :cry:

Aber um auf 6. zu übersetzen muß man dann wohl 15:46 oder 15:47 nehmen :shock:

Gruß
CeDee
Würd mir wegen Übersetzung nicht so'n Kopp machen. Mit meinem Drehmomentbettler von R1 fahr ich die komplette Strecke nur in 2 Gängen, außer Start/Ziel geht es einmal kurz in den 5. - ging sogar mal 'ne Zeit lang recht flott.

Wir war Rundstreckenpokal / Seriensport denn, CD? Hört sich jetzt mal nicht so begeistert an, oder?

Grüße

Oliver
  • Benutzeravatar
  • CeDee Offline
  • Beiträge: 1704
  • Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
  • Wohnort: Stuttgart
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von CeDee »

Da gebe ich Dir recht :)
Das WE war so mittel. Kurzfassung:

- Fr in der 10. Runde des freien Trainings in der Hasseröder auf die Fresse geflogen
- Sa Seriensport ausgelassen und geschraubt
- So beide OPEN-Läufe gefahren und 2mal 8. geworden
- Rennen waren für mich langweilig da jeweils nach schlechtem Start über 10 Runden alleine gefahren
- Zeiten waren bescheiden
- Kitsch und Pollheide haben es sich mit niedrigen 32er-Runden besorgt
- Schnellste Runde: Pollheide 31,9

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Benutzeravatar
  • Amok Offline
  • Beiträge: 582
  • Registriert: Sonntag 4. April 2004, 21:24
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Hamburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Amok »

CeDee hat geschrieben:Da gebe ich Dir recht :)
- Kitsch und Pollheide haben es sich mit niedrigen 32er-Runden besorgt
- Schnellste Runde: Pollheide 31,9

Gruß
CeDee
Unglaublich was der Pornobalken Pollheide so am Kabel zieht! :shock:

Grüsse

Axel
#305
  • Gixx65 Offline
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Dienstag 22. November 2005, 15:45
  • Kontaktdaten:

OSL Übersetzung K5

Kontaktdaten:

Beitrag von Gixx65 »

Kommt eben doch etwas auf die Übersetzung an: 15/46 bei einem 190/60-17 Dunlop D209er als Moped bevorzuge ich die 1000er K5.
  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

braucht man für oschersleben nicht eher die

Ossi -> Deutsch
Deutsch -> Ossi Übersetzung??

deswegen heißt es doch Oschersleben, weils im Oschde is, oder?
Antworten