hat jemand Erfahrungen mir diesem Veranstalter gemacht?
Ich würde gerne den Kurs NIVEAU 1 Zolder machen, weiß aber nicht genau ob man dort nur französisch und niederländisch spricht, oder auch deutsch/englisch. Leider habe ich kein niederländisch und auch kein französisch drauf.
Leider ist dort NIEMAND zu erreichen, weder per E-mail noch per Telefon, und auch nicht bei Facebook.

Die Beschreibung von denen auf der Homepage ist in deutsch, allerdings steht in der Buchungsliste irgendwas von NL&FR.
Vielleicht kann mir ja jemand berichten wie die spachsache bei anderen Motorsportschool-Trainings organisiert wurde?
Vielen dank schon einmal!

Liebe Grüße
Felidae
Beschreibung auf der Motorsportschool-Homepage:
NIVEAU 1 Zolder
Das ist der ideale Kurs für diejenigen, die wenig oder keine Rennstreckerfahrung haben.
Wir legen bei diesem Kurs das Akzent auf sicheres Fahren. Dies in der Theorie als auch in der Praxis. Wir beginnen diesen Kursus mit einem Briefing der ungefähr eine halbe Stunde dauert. Danach versammeln wir uns in der Pitlane und bilden kleine Gruppen von 10 Teilnehmern während 5x20 Minuten von den Instruktoren begleitet werden .
In der Praxis zeigen Ihnen die Instruktoren die ideale Linie. Die Theorie findet in einer der Pitboxen statt. Mit professionellem Material wir das Akzent ganz besonders auf die Haltung und Sicherheit während der Fahrens auf der Piste gesetzt.Während dieser Unterrichte haben Sie die Gelegenheit den Instruktoren Fragen zu stellen.
Zeitplan: Anmeldung gegen 7Uhr. Ende um 18 Uhr. Originalauspuff oder Ersatzauspuff mit DB Killer. Es befindet sich Strom, Tankstelle, Restaurant und Sanitäranlangen im Paddock.