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Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

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Beitrag von M.M#330 »

chris87 hat geschrieben:...jetzt muss ich doch auch mal kurz dazwischenfragen. Bisher bin ich immer Conti oder Metzeler auf meiner R6 gefahren. Will nun das erste Mal die V02/V01 Kombination probieren.

So wie ich es verfolgt habe, sollte man die Druckstufe etwas öffnen, gilt das auch für die Zugstufe? Bzw. sollte man an der Federvorspannung auch etwas ändern?

Werde Bridgestones das erste Mal am Sachsenring im August testen und das ist ja reifentechnisch auch nicht gerade die gutmütigste Strecke. Deswegen wollte ich vorab schonmal einen Rat haben in welche Richtung ich vom Fahrwerk her gehen muss. Achja Fahrwerk war ursprünglich auf Conti eingestellt, Rundenzeiten am Sari ~1.35-36 :roll:

Kannst bei der R6 auch den V02 hinten fahren. Funktioniert gut
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  • marvin Offline
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

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Beitrag von marvin »

Da braucht man dann aber unter Umständen eine längere Kette, oder nicht ?
Weißt du zufällig, wieviele Glieder deine Kette hat, und zufällig auch die benutzte Übersetzung.

Ich wollte den V02 auch mal auf meiner R6 ausprobieren, bin mir aber nicht sicher, ob das mit meiner Kette passt.
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

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Beitrag von kalle »

Mit 116 Gliedern geht 15/45-48 sicher und vermutlich auch noch 44/49.
Wenn du ne Serienkette mit 114 hast, könnte es eng werden an der Schwinge. Wenn du die Kette nicht tauschen willst am einfachsten auf 14/44-45 gehen, das entspricht dann ca. der "Standard-Europa-Übersetzung" 15/47-48, mit der man fast überall ganz gut klar kommt

Zum V02 auf der R6:
Ich bin jetzt recht lang den V02 gefahren. Nachdem ich nun noch 2x direkten Vergleich zwischen V02-med und V01-soft hinten probiert habe, bin ich für mich persönlich zu dem Ergebnis gekommen, dass mir der schmälere V01 auf der 5,5" Felge besser taugt.

Ich hab das Gefühl, dass der V02 auf der 5,5"-Felge zu stark zusammengezogen/gekrümmt wird und deswegen die Auflagefläche in Schräglage deutlich weniger ist als auf 6". Dadurch fühle ich mich einfach auf der Kante nicht wohl mit dem Ding, selbst wenn ich immer am Minimum-Luftdruck agiere. Und der V01 Soft funktioniert auch immer und überall und hält bei mir nur unwesentlich weniger lang als der V02.

My 2 cents...
#44 Kalle
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

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Beitrag von chris87 »

und was habt Ihr Fahrwerkstechnisch geändert :?: In der Triumph Challange fahren die ja auch den V01 hinten, denke der wird für 90% aller 600er fahrer hier auch ausreichen von der Performance :D
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

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Beitrag von R.I.P. steirair »

Wolle weil das in einem anderen Fred Thema ist, was ist da dran das der V02 eingestellt wird?
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

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also nichts ist da dran
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

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Beitrag von Pat-Rick »

Nabend.
Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Mir ist beim Reifenwärmer aufziehen nach dem Turn eine Delle im V02 aufgefallen.
Die ist ca 5 mm tief.
Da ich n Schisser bin hab ich den Reifen gewechselt.
Aber normal ist das doch nicht oder?
Oder hab ich mir einen Kiesel eingefahren und habe es nicht gemerkt?
Sieht mir eher nach einem Einschluss aus.
Schade drum da der Reifen erst 7 Turns drauf hatte...
Kennt jemand dieses Phänomen?
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

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Beitrag von chicks »

Wenn du nichts geschrieben hättest würde ich sagen, dass das Moped über den Winter auf etwas stand.
#271
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

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Beitrag von tobi88 »

Vielleicht bist du mal über einen Stein oder so gefahren...
Ich wäre den Reifen weitergefahren!
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Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

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Beitrag von Pat-Rick »

Den Reifen so weiterfahren wollte ich nach Rücksprache mit anderen Teilnehmern und dem Renndienst nicht mehr.
Da ist nicht mehr viel Gummi bis er ganz durch ist.
Und bevor ich mich und andere gefährde kommt er halt runter.
Da wechsele ich lieber einmal zu viel.
Aber ein Stein ??
Das hätte ich doch wohl gemerkt denke ich mal.
Hatte im Fahrer lager einen Kiesel im Vorderreifen und der war deutlich zu merken. Stein rausgeschnippt und gut.
Da war dann keine Delle.
Na egal dachte zuerst an einen Fehler in der Produktion aber wenn ich ein Einzelfall bin ist ja alles chic.
Lg patrick
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