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GSXR 600 k4/k5 Rennstreckenumbau Hilfe

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Re: GSXR 600 k4/k5 Rennstreckenumbau Hilfe

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Beitrag von Spatz »

das Heck habe ich direkt nach den großen "Buckel" abgesägt.

Zum SLS: Wenn ich bei Suzuki die Funktionsweise richtig verstanden habe, dann ist das eh nur im unteren Drehzahlbereich aktiv. Oben rum ist das geschlossen und somit kein Leistungsverlust.
Aber wie schon gesagt, wenn man möchte einfach Stopfen drauf.
In der Theorie würde ja schon ein Stopfen bei der Airbox reichen, damit dort keine verbrauchte Luft ankommt.
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Re: GSXR 600 k4/k5 Rennstreckenumbau Hilfe

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Beitrag von kevin.schwerdt »

Mal ne Frage dazu. Ich hab auch ne k4 600 schon umgebaut. was habt ihr denn für ein verändertes verhalten durch die neuen federn festgestellt. Power comander und weitere umbauten sind für mich bei dem alten ding denke ich nicht sinnvoll aber so 'kleine' sachen ändern, die einen sicherheit und etwas zeit bringen ist sicher gut.
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Re: GSXR 600 k4/k5 Rennstreckenumbau Hilfe

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Beitrag von gixxersixxa »

Naja also das ganze war halt bissl strafer, für mich gefühlt mehr Rückmeldung. Die Seriengabek is einfach zu weich von der Dämpfung her.

Was ich sonst noch raten kann:

Der Kurzhubgasgriffring von Schwabenmax.
Der kommt ins Orginalgehäuse und verringert den Gasweg um ca 20%.
Kosten 50€.
Aber wer ne Drehmaschine bedienen kann, kann das Problemlos selber machen.
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Re: GSXR 600 k4/k5 Rennstreckenumbau Hilfe

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Beitrag von Henning #17 »

gixxersixxa hat geschrieben:
Was ich sonst noch raten kann:

Der Kurzhubgasgriffring von Schwabenmax.
Der kommt ins Orginalgehäuse und verringert den Gasweg um ca 20%.
Kosten 50€.
Nimm 'ne Gasgriffhülse von einer Yamaha R6 :idea: Die ist günstiger, und verkürzt den Gasweg ebenfalls deutlich!
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Re: GSXR 600 k4/k5 Rennstreckenumbau Hilfe

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Beitrag von Sonic675R »

Danke für die Tipps schonmal :)

Gabelfedern werde ich erstmal lassen, da meine Freundin mit ihren knapp über 50kg da denke ich erstmal kein Problem mit der Härte bekommen wird :lol:

Das mit der Gasgriffhülse der r6 werde ich machen! Welcher passt da? Rj11/rj15 oder älter?
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  • Henning #17 Offline
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Re: GSXR 600 k4/k5 Rennstreckenumbau Hilfe

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Beitrag von Henning #17 »

Rj11/Rj15 passt definitiv. Musst ein bisschen vom Plastik abdremeln, damit er leichtgängig ist.
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Re: GSXR 600 k4/k5 Rennstreckenumbau Hilfe

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Beitrag von Torina »

Da die Rennmopete wahrscheinlich schon fertig ist, wollte ich mal fragen, wie du den Tacho befestigt hast? Ohne Scheinwerfer hat man ja nicht mehr die normale Halterung zur Verfügung...
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Re: GSXR 600 k4/k5 Rennstreckenumbau Hilfe

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Beitrag von Sonic675R »

Torina hat geschrieben:Da die Rennmopete wahrscheinlich schon fertig ist, wollte ich mal fragen, wie du den Tacho befestigt hast? Ohne Scheinwerfer hat man ja nicht mehr die normale Halterung zur Verfügung...
Habe ein gebrauchtes Alu-Geweih bekommen, da sind so "Nasen" dran an denen man den Tacho mit den originalen Klammern auf der Rückseite draufklipsen kann :idea:
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