Guten Tag miteinander,
mich würde interessieren um wieviel ihr eure Bikes höher gelegt habt? Am besten mit Erfahrungswerten
ZX10R 11-15 Höherlegung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
ZX10R 11-15 Höherlegung
- Motorrad: ZX 10 R 2014
- Lieblingsstrecke: Nürburgring
Re: ZX10R 11-15 Höherlegung
Hi, garnicht. Ich fahre eine Bitubo-Fahrwerk in meiner 10er. Die Gabel ist 5mm durchgesteckt,
und das Federbein fahre ich mit 311 mm Länge, was meines wissens kürzer als original ist.
Gruß Reiner #116
und das Federbein fahre ich mit 311 mm Länge, was meines wissens kürzer als original ist.
Gruß Reiner #116
danke für deine antwort, in der BSB fahren sie wohl vorne 2cm höher und hinten 313mm Länge.
Soll engere Linien ermöglichen...mich wundert aber gerade die Länge hinten, die ja eigentlich standard sein müsste? (im WHB nichts gefunden)
werde heut abend mal das original federbein messen.
Da fällt mir noch ein hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Rear Link aus der AMA?
http://www.shop.kyleusa.com/Kyle-USA-Li ... 2-0107.htm
Danke und Gruß
Robert
Soll engere Linien ermöglichen...mich wundert aber gerade die Länge hinten, die ja eigentlich standard sein müsste? (im WHB nichts gefunden)
werde heut abend mal das original federbein messen.
Da fällt mir noch ein hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Rear Link aus der AMA?
http://www.shop.kyleusa.com/Kyle-USA-Li ... 2-0107.htm
Danke und Gruß
Robert
- Windy Offline
- Motorrad: grün !
.......zwei milimeter kit-beilagscheibe untergelegt ? 311+2=313Ivanjko hat geschrieben:danke für deine antwort, in der BSB fahren sie wohl vorne 2cm höher und hinten 313mm Länge.
Soll engere Linien ermöglichen...mich wundert aber gerade die Länge hinten, die ja eigentlich standard sein müsste?
In der Kurve kann jeder schnell fahren, auf der Geraden, da brauchst Du Leistung !
Ka was das für ne Beilagscheibe sein soll, mich wunderts überhaupt das sie vorne 2cm höher gehen und hinten fast gar nicht. Erscheint mir grad nicht logisch das so engere radien möglich sind.
Hätte jetz einfach am TTX 2-3 Gewindegänge am Federbein erhöht aber so kommt das bike hinten sicher keine 2cm hoch.
Ka was das für ne Beilagscheibe sein soll, mich wunderts überhaupt das sie vorne 2cm höher gehen und hinten fast gar nicht. Erscheint mir grad nicht logisch das so engere radien möglich sind.
Hätte jetz einfach am TTX 2-3 Gewindegänge am Federbein erhöht aber so kommt das bike hinten sicher keine 2cm hoch.