Ölfilter mit Bajonettverschluss für R6 RJ11/RJ15
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- dom Offline
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Ölfilter mit Bajonettverschluss für R6 RJ11/RJ15
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Servus!
Ich suche für eine RJ15 einen Ölfilter mit Bajonettverschluss.
Könnte mir jemand Links zukommen lassen?
Besten Dank!
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- Kurvenjunkie Online
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Re: Ölfilter mit Bajonettverschluss für R6 RJ11/RJ15
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Wie meinst Du das?
Die R6 RJ15 hat doch einen Ölfilter bzw. eine Patrone zum Schrauben.
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- panigale_rs Offline
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Re: Ölfilter mit Bajonettverschluss für R6 RJ11/RJ15
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Meinst du vielleicht einen Sechskant hinten oben? Ölfilter mit Bajonettverschluss hab ich noch nicht gesehen.
- dom Offline
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Re: Ölfilter mit Bajonettverschluss für R6 RJ11/RJ15
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Kurvenjunkie hat geschrieben:Wie meinst Du das?
Die R6 RJ15 hat doch einen Ölfilter bzw. eine Patrone zum Schrauben.
Es gibt im Racingzubehör einen Ölfilter der einfach mit einem Bajonettverschluss befestigt wird.
Es muss nicht mehr geschraubt werden...
- Kurvenjunkie Online
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Re: Ölfilter mit Bajonettverschluss für R6 RJ11/RJ15
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Ach ist das dieser Kühlkörper für den Ölfilter?
Ich vermute, dass er nicht so viel bringt, da er hinter dem Motor und nicht im Wind hängt.
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- Lutze Online
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Re: Ölfilter mit Bajonettverschluss für R6 RJ11/RJ15
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Dann müsstest du ja wissen wo es die gibt, wenn es die gibt. Ist mir im Motorradbereich nicht bekannt.dom hat geschrieben: Es gibt im Racingzubehör einen Ölfilter der einfach mit einem Bajonettverschluss befestigt wird.
Junkie nein es ist kein Kühlkörper gemeint. Ein Ölfilter in dem die reine Papierpatrone durch öffnen eines Deckel getauscht wird ist gemeint.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Tom-ek Offline
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Re: Ölfilter mit Bajonettverschluss für R6 RJ11/RJ15
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Lutze hat geschrieben:Dann müsstest du ja wissen wo es die gibt, wenn es die gibt. Ist mir im Motorradbereich nicht bekannt.dom hat geschrieben: Es gibt im Racingzubehör einen Ölfilter der einfach mit einem Bajonettverschluss befestigt wird.
Junkie nein es ist kein Kühlkörper gemeint. Ein Ölfilter in dem die reine Papierpatrone durch öffnen eines Deckel getauscht wird ist gemeint.
Lutze bist dir da sicher ?
Ich würde sagen es ist ein Ölfilter gemeint der durch ca. eine viertel Umdrehung befestig wird anstelle von anschrauben.
Ähnlich eines Objektives an einer Spiegelreflex Kamera.

Badeenten das ist es .... !!!!!!
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Re: Ölfilter mit Bajonettverschluss für R6 RJ11/RJ15
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- Lutze Online
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Re: Ölfilter mit Bajonettverschluss für R6 RJ11/RJ15
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ja so ungefähr, ich kenne es aber nur so das dies eben mit dem Deckel des Filters geschieht und der Einsatz getauscht wird. Das Unterteil muß ja wenn wie das Original geschraubt sein.Tom-ek hat geschrieben: Lutze bist dir da sicher ?
Ich würde sagen es ist ein Ölfilter gemeint der durch ca. eine viertel Umdrehung befestig wird anstelle von anschrauben.
Ähnlich eines Objektives an einer Spiegelreflex Kamera.
Das Bild vom Junkie zeigt ja sowas in der Art, hatte ich für Mopeds bisher nicht gesehen.
Könnte oft auch schwer praktikabel sein weil der ja oben rausgezogen werden muß und da fehlt sicher oft der Platz.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- panigale_rs Offline
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Re: Ölfilter mit Bajonettverschluss für R6 RJ11/RJ15
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Ich seh hier aber 0 Sinn dahinter... Hast du Stress beim Ölfiltertausch?
Die Suppe wird dir bei einer R6 so und so runterlaufen, genauso wenig wirst du dir das demontieren des Schaltgestänges nicht ersparen.
Darf man also Fragen, warum du so einen Filter willst?
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Darf man also Fragen, warum du so einen Filter willst?