Hi Leute,
hab heute an meiner 750er K6 den Motor getauscht, soweit auch alles gut geklappt. Allerdings beim Startversuch bringt er folgende Fehlercodes
- C32
- C33
- C34
- C35
Das WHB sagt dazu: Primär-Einspitzsignal Zyl 1-4....
Kann mir jemand nen Tip geben was ich checken soll??
Danke
Fehlercode nach Motortausch
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- SV_Andy Offline
- Beiträge: 32
- Registriert: Sonntag 2. September 2012, 13:49
- Motorrad: GSX-R 750 K6
- Lieblingsstrecke: Spa
- Wohnort: Thalmässing
Fehlercode nach Motortausch
Kontaktdaten:
Gruß
Andy
PS: immer schön oben bleiben
Termine 2021:
08+09.05 Mettet
18+19.06 Chenevieres
16+17.08 Mettet
Andy
PS: immer schön oben bleiben
Termine 2021:
08+09.05 Mettet
18+19.06 Chenevieres
16+17.08 Mettet
- Lutze Offline
- Beiträge: 16950
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Re: Fehlercode nach Motortausch
Kontaktdaten:
wie wärs mit den primären Einspritzdüsen?SV_Andy hat geschrieben: Kann mir jemand nen Tip geben was ich checken soll??
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- SV_Andy Offline
- Beiträge: 32
- Registriert: Sonntag 2. September 2012, 13:49
- Motorrad: GSX-R 750 K6
- Lieblingsstrecke: Spa
- Wohnort: Thalmässing
Re: Fehlercode nach Motortausch
Kontaktdaten:
So,
Fehler leider nicht gefunden, habe sie nun in kundige Hände abgegeben.
Fehler leider nicht gefunden, habe sie nun in kundige Hände abgegeben.
Gruß
Andy
PS: immer schön oben bleiben
Termine 2021:
08+09.05 Mettet
18+19.06 Chenevieres
16+17.08 Mettet
Andy
PS: immer schön oben bleiben
Termine 2021:
08+09.05 Mettet
18+19.06 Chenevieres
16+17.08 Mettet
- SV_Andy Offline
- Beiträge: 32
- Registriert: Sonntag 2. September 2012, 13:49
- Motorrad: GSX-R 750 K6
- Lieblingsstrecke: Spa
- Wohnort: Thalmässing
Re: Fehlercode nach Motortausch
Kontaktdaten:
So,
die kundigen Hände haben alles wieder in Ordnung gebracht
Das Problem lag am PC5, daher den Kram rausgeschmissen, die ECU geflasht und neu abgestimmt.
Der erste Testlauf in Spa wurde erfolgreich absolviert, Bike fährt sich besser als vorher, weicher am Gas...
Daher danke für die super Arbeit an Wolli vom BO
die kundigen Hände haben alles wieder in Ordnung gebracht

Das Problem lag am PC5, daher den Kram rausgeschmissen, die ECU geflasht und neu abgestimmt.
Der erste Testlauf in Spa wurde erfolgreich absolviert, Bike fährt sich besser als vorher, weicher am Gas...

Daher danke für die super Arbeit an Wolli vom BO
Gruß
Andy
PS: immer schön oben bleiben
Termine 2021:
08+09.05 Mettet
18+19.06 Chenevieres
16+17.08 Mettet
Andy
PS: immer schön oben bleiben
Termine 2021:
08+09.05 Mettet
18+19.06 Chenevieres
16+17.08 Mettet
- Wolfgang vom BO Offline
- Beiträge: 1471
- Registriert: Montag 3. Juli 2006, 22:01
- Wohnort: 55411 Bingen
- Kontaktdaten:
Re: Fehlercode nach Motortausch
Kontaktdaten:
Freut mich, dass nun alles rund läuft 

Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de