Hallo,
bin zurück vom Pannonia-Ring. Leider hatte ich am letzten Tag einen Ausrutscher.
Dabei wurde meine Lederkombi etwas zerfetzt (Hintern und Arm). Ist jetzt zwar schön luftig, aber leider nicht mehr wirklich sicher.
Wo kann man günstig, gut und schnell die Lederkombi reparieren lassen? Hat da jemand einen Tip?
Wenn ja, dann wär ne Tel. Nr. oder ne Anschrift sehr nett.
Grüssle aus dem Schwabenland
Ralf
Lederkombi reparieren
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Lederkombi reparieren
- dude Offline
also die hier soll ja gut sein, habe da aber noch keine erfahrungen gemacht und weiss auch nicht wie weit das von dir weg ist, allerdings kann mans da auch hinschicken:
http://www.tanjaklemm.de/
http://www.tanjaklemm.de/
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Gibt doch bestimmt bei dir in der Gegend einen Schneider der mit Leder arbeitet. Einfach mal rumfragen wer damit Erfahrung hat - stellt sich meist raus daß der ein oder andere schon Erfahrungen mit Kombis gemacht hat. Ich bringe meine auch immer zu einem kleinen Schneiderladen, der macht das super (was die nachfolgenden Stürze bewiesen haben). Verschicken lohnt sich meiner Meinung nach nicht wegen der Portokosten (bezahle für meine Reparaturen meist so um die 50,-€.)
Normen
Normen
- Amok Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Moin moin,
ich sehe das auch so wie Normen. Nach meinem letzten Ausrutscher war meine Kombi auch defekt und die türkische Schneiderin in der Nähe hat die Kombi wunderbar wieder hinbekommen. Ist nur wichtig, dass die auch Leder schneidern können. Und der Preis ist natürlich auch super!!
Schöne GRüsse
Axel
ich sehe das auch so wie Normen. Nach meinem letzten Ausrutscher war meine Kombi auch defekt und die türkische Schneiderin in der Nähe hat die Kombi wunderbar wieder hinbekommen. Ist nur wichtig, dass die auch Leder schneidern können. Und der Preis ist natürlich auch super!!
Schöne GRüsse
Axel
Hallo Ralf,
ich habe bei der Tanja Klemm (siehe Posting von Dude) bisher meine Schwabenleder-Kombi (mehrfach) raparieren lassen. Sie macht erstklassige Arbeit bei sehr moderaten Preisen. Sehr empfehlenswert
Tel.: 06331-228318 Adresse: CARL-SCHURZ-STR. 4506 in 66953 PIRMASENS (die Hausnummer stimmt wirklich
)
Einfach hin schicken mit der Reparaturbeschreibung was gemacht werden soll; klappt immer.
ich habe bei der Tanja Klemm (siehe Posting von Dude) bisher meine Schwabenleder-Kombi (mehrfach) raparieren lassen. Sie macht erstklassige Arbeit bei sehr moderaten Preisen. Sehr empfehlenswert

Tel.: 06331-228318 Adresse: CARL-SCHURZ-STR. 4506 in 66953 PIRMASENS (die Hausnummer stimmt wirklich

Einfach hin schicken mit der Reparaturbeschreibung was gemacht werden soll; klappt immer.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Pepe Offline
ich hab mal, nach nem Sturz, nen neuen Reißverschluß am Bein gebraucht. Hat mir der türkische Schneider in Pleidelsheim erledigt. Glaub 35 € oder so. Ist ja nicht so weit von Dir, kannst ja einfach mal fragen.
Von Ingersheim Richtung Autobahn an der Beihingerstr. wo's links nach Mundelsheim geht.
Pepe
ich hab mal, nach nem Sturz, nen neuen Reißverschluß am Bein gebraucht. Hat mir der türkische Schneider in Pleidelsheim erledigt. Glaub 35 € oder so. Ist ja nicht so weit von Dir, kannst ja einfach mal fragen.
Von Ingersheim Richtung Autobahn an der Beihingerstr. wo's links nach Mundelsheim geht.
Pepe