Moderatoren: as, Chris
Beitrag von toki » Montag 1. August 2016, 18:59
TTs Target hat geschrieben:Können die in der Regel mitschicken wenn was aus der Reparaturabteilung kommt. Supertech?
Beitrag von st_m_RR » Dienstag 2. August 2016, 00:11
toki hat geschrieben:Ich bräuchte dringend die Schnürsenkel für die Innenschuhe. Hat da jemand ne Bezugsquelle
Beitrag von TTs Tim » Mittwoch 3. August 2016, 08:33
toki hat geschrieben:TTs Target hat geschrieben:Können die in der Regel mitschicken wenn was aus der Reparaturabteilung kommt. Supertech? Ja das hast du mir im Mai schon gesagt und dass du dich 2 Wochen später melden wolltest seit dem erreiche ich Dich nicht mehr. Deswegen fragte ich mal hier nach net Alternative
Beitrag von LiR133 » Mittwoch 3. August 2016, 09:39
Ein weiteres habe ich dann noch auf Lager, falls jemand braucht.
Beitrag von Zed » Mittwoch 3. August 2016, 10:38
Beitrag von toki » Mittwoch 3. August 2016, 12:51
TTs Target hat geschrieben:toki hat geschrieben:TTs Target hat geschrieben:Können die in der Regel mitschicken wenn was aus der Reparaturabteilung kommt. Supertech? Ja das hast du mir im Mai schon gesagt und dass du dich 2 Wochen später melden wolltest seit dem erreiche ich Dich nicht mehr. Deswegen fragte ich mal hier nach net Alternative Du bist 0171/xxxx99? Ist nicht vergessen, steht noch auf der To-Do Liste. Sobald ein Paar mitkommt, melde ich mich. Edit: Und passend zum Thema kam eben ein Paket in dem welche dabei waren Falls du ein Paar haben möchtest, einfach bescheid geben. Ein weiteres habe ich dann noch auf Lager, falls jemand braucht.
Beitrag von TTs Tim » Mittwoch 3. August 2016, 13:38
Beitrag von TTs Tim » Montag 3. Oktober 2016, 14:26
Beitrag von Zottel » Mittwoch 5. Oktober 2016, 07:46
Beitrag von Tom-ek » Mittwoch 5. Oktober 2016, 14:12
Zurück zu „Allgemein“
Racing4fun - Alles über Motorrad Renntraining
Copyright © Racing4Fun 2024
Impressum - Datenschutz - Cookie-Einstellungen