Torsten#21 hat geschrieben:@Tead
Fährst Du die M? Welche Elektronik?
Hast Du auch die Vorderradprobleme? -> vor denen habe ich keine Angst, die kann man lösen!
Ich fahre mit Thommy (#3) demnächst nach Osche um sein Motorrad abzustimmen (M), die kann ich dann auch fahren. Eventuell können wir zusammen testen wenn Du magst? Termin haben wir noch nicht, da er erst ein neues Fahrwerk bekommt. Ich habe mich schon sehr intensiv mit dem Fahrwerk und der Geometrie beschäftigt und denke, dass man über die Gewichtsverteilung / Setup viel holen kann. Also das Vorderradproblem z.B. hat aus meiner Sicht auch einiges mit der Motorcharakteristik und der Balance zu tun. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Test!!!
Ich fahre die normale, keine M
Fahrwerk überarbeitet, Elektronik geflasht
Ich habe kein großes Problem was das spüren des VR angeht, da hatte ich eh erst ein Motorrad bei dem das VR Gefühl unfassbar gut war, und das war meine Superduke 2010

Da kam bisher nix mehr ran.
Mein Problem mit der R1 ist untersteuern, sobald ich Gas anlege. Kann keine engen Radien mehr fahren, unmöglich nochmal nach innen zum Curb zu kommen
Höhe vorne wie hinten zu verändern hat nichts gebracht, härtere Feder hinten ebenfalls fast nix.
Aber mir fehlt dieses Jahr auch die Zeit und damit auch die Lust vernünftig zu testen und zu suchen.
Wenn ich zum fahren komme, wollte ich eigentlich entspannt bisschen im Kreis fahren, aber das untersteuern nervt etwas und hemmt die Freude