Darum geht er jetzt auch zu Honda, da ist das alles anders, nicht so wie bei Honda.ABBIEGER hat geschrieben:Meine ganz persönliche Meinung dazu. Er war Honda als Arbeitgeber nicht gewachsen

Doppel-R
Darum geht er jetzt auch zu Honda, da ist das alles anders, nicht so wie bei Honda.ABBIEGER hat geschrieben:Meine ganz persönliche Meinung dazu. Er war Honda als Arbeitgeber nicht gewachsen
doppel-r hat geschrieben:Darum geht er jetzt auch zu Honda, da ist das alles anders, nicht so wie bei Honda.ABBIEGER hat geschrieben:Meine ganz persönliche Meinung dazu. Er war Honda als Arbeitgeber nicht gewachsen
Doppel-R
dann hat Bradl im Interview nach dem er den Deal mit TenKate bekannt gab gelogen. Das finanzielle wäre nicht der Grund der Unterschied gering und wenn ich mich richtig erinnere wäre der Verdienst in der MotoGp etwas höher gewesen.Roland hat geschrieben: 2. hätte er bei Avintia nix verdient. Auch ein Bradl muß schauen dass mal für später etwas übrig ist.
Gerade WEIL ich Kawasaki fahre und KEIN Germane (somit ohne irrationale Fanbrille) bin, kannABBIEGER hat geschrieben: Außerdem bist du sowieso raus weil du kawasaki fährst kannst du gar nicht objektiv sein![]()
![]()
Es ist ja nur zur Überbrückung, bis ein ordentliches Angebot der deutschsprachigen VeranstalterszeneLutze hat geschrieben:dann hat Bradl im Interview nach dem er den Deal mit TenKate bekannt gab gelogen. Das finanzielle wäre nicht der Grund der Unterschied gering und wenn ich mich richtig erinnere wäre der Verdienst in der MotoGp etwas höher gewesen.Roland hat geschrieben: 2. hätte er bei Avintia nix verdient. Auch ein Bradl muß schauen dass mal für später etwas übrig ist.
Du nicht, aber da gibt es schon EINIGE, zuletzt in Brünn gesehen, ich war mit einer 2:17 als 44ster bei den 1000ern,Voya hat geschrieben: ich fahr doch auch nicht absichtlich im rookie rennen mit und hole mir dann auf meinen podestplatz einen runter, nur weil ich zu langsam für das "richtige" rennen bin![]()
Lutze hat geschrieben:dann hat Bradl im Interview nach dem er den Deal mit TenKate bekannt gab gelogen. Das finanzielle wäre nicht der Grund der Unterschied gering und wenn ich mich richtig erinnere wäre der Verdienst in der MotoGp etwas höher gewesen.Roland hat geschrieben: 2. hätte er bei Avintia nix verdient. Auch ein Bradl muß schauen dass mal für später etwas übrig ist.