Ach Lutze, Du warst nur der Einstieg in mein Posting. Das Bradl rumerzählt er hätte bei Avintia auf der Duc mehr Geld verdient halte ich für ein haltlose Erfindung Deinerseits.Lutze hat geschrieben:hast du da ein falsches Post zitiert?
Meine Aussage hat ja absolut nichts mit deiner Antwort zu tun und auch nichts mit Wort im Mund umdrehen zu tun.
Es ging einzig um die Aussage das du meintest er würde bei Ten Kate endlich mal Geld verdienen. Stefans Aussage war er hätte auf der Ducati mehr verdient. Was hier auch schon erwähnt wurde private Sponsoren werden auch eher einen Rückzieher machen.
Du hast merkwürdigerweise das bestreben alles schön zu reden was Herr Bradel macht, das Ergebnis haben wir schon bei Forward gesehen und ich fürchte das wird bei Ten Kate nicht besser.
Weisst was? Es ist echt ermüdend mit Leuten wie eine Konversation zu haben, die nur darauf scharf sind bei jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit anderen ans Bein zu pissen.
Warum glauben eigentlich ständig jene, die am weitesten von der Materie entfernt sind am besten Bescheid zu wissen?
Ich sage nur FWD, hinterher kann jeder superschlau daherreden und das machen immer die gleichen selbsternannten Experten. Aber egal. Ist eh sinnlos.