ich bin der Christian, bin 30 und komme aus der schönen Steiermark in Österreich, genauer gesagt aus dem Bezirk Murtal in dem auch der Red Bull Ring zu finden ist.
Ich fahre bereits seit über 10 Jahren Motorrad, mal mehr, mal weniger, mal sehr viel, mal gar nicht.
Vor etwa 5 Jahren war ich das erste mal auf der Rennstrecke und der Virus hat mich natürlich voll infiziert. Zwischenzeitlich habe ich es wieder etwas schleifen lassen aber im Moment packt es mich wieder voll.
Neben dem Motorradfahren kann ich noch den Modellbau (Modellflugzeuge - http://www.modellfliegen.at.vu) sowie E-Gitarre spielen und Tauchen zu meinen Hobbies zählen.
Von mir pilotiert wird eine Suzuki GSX-R 1000 K2 in folgendem Zustand:
Straßenzugelassen - Also mit allem was halt dazu unbedingt nötig ist (anderer Kennzeichenhalter und FAR Spiegel mit integriertem Blinker)

Dunlop GP Racer D211 - Medium Vorne, Endurance hinten
ISR Bremsscheiben mit SRQ / CRQ Belägen
Stahlflex vorne
Einer unbekannten Radialbremspumpe
Ganganzeige
Power Commander
Double Bubble Windschild
Gekürzten Remus Revolution
Mittelrohr ohne Auspuffklappe

Ein reines Ringbike kommt für mich nicht in Frage da mir das dann doch zu schnell zu Kosten- und Zeitintensiv wird. Im Moment fahr ich so oft es geht beim freien Fahren am Red Bull Ring mit und wenn sich einen Mitfahrgelegenheit ergibt würde ich auch gerne mal wieder auf den Panring.
Heuer war ich nach 3 Jahren das erste mal wieder auf der Rennstrecke und naja, von den schnellen Jungs bin ich noch ganz weit entfernt, aber als Wanderschikane gehe ich hoffentlich auch nicht mehr durch

Mein persönliches Ziel am RBR wäre es als erstes mal unter die 2 Minuten zu kommen und langfristig mal Richtung 1:50 unterwegs zu sein.
Da ich auch noch recht viel auf der Straße fahre (oder besser gesagt rolle, denn wer mal auf der Rennstrecke Feuer gegeben hat fährt auf der Straße immer lansgamer und langsamer

Ich lese hier schon lange mit und habe mich nun registriert weil ich hoffe dass mir hier vielleicht jemand bei der Identifizierung meiner Bremspumpe helfen kann (http://www.racing4fun.de/forum/viewtopi ... =2&t=42666), und wer weiß wohin das Rennstreckenfieber noch führen wird