Ahoi!
Nachdem ich hier schon lange angemeldet bin und mein Unwesen bisher lediglich im Straßenverkehr (und hier im Bereich Championships) getrieben habe, konnte ich nun auch endlich meine Rennstreckenjungfräulichkeit verlieren.
Kurz noch zu mir: Ich bin Lukas, komme aus Berlin, 22 Jahre alt, Student und seit 2013 auf meinem ersten Bike - einer Suzuki SV 650 S - unterwegs. Auf der Straße habe ich vom Speed her inzwischen die Grenze meiner Risikobereitschaft erreicht und möchte da auch nichts Neues mehr ausloten. Bisher lief dort alles glatt und das soll nach Möglichkeit auch so bleiben.
Mein erstes Mal Rennstrecke war dann gestern - Freies Fahren in Groß Dölln.
Was soll ich sagen, es war mega geil! Es lief überraschend gut, die grüne Gruppe war mir zu langsam und meine kleine SV hat mich nicht im Stich gelassen. Vor Ort konnte ich mich dann mit ein Paar erfahreneren Leuten austauschen und mir noch einige Tipps abholen.
Jetzt ist auf jeden Fall mein Ehrgeiz geweckt und der Kampf mit der Stoppuhr wird aufgenommen. In Zukunft werde ich also definitiv öfter die Rennstrecken in der Umgebung abklappern, sofern das mein studentischer Geldbeutel hergibt.
Also, vielleicht sieht man sich irgendwann mal auf der Piste!
Lukas
Endlich aufgezyndet - Vorstellung die zweite
Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Endlich aufgezyndet - Vorstellung die zweite
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Endlich aufgezyndet - Vorstellung die zweite
Mit den "kleinen" Rennern kann man auch sehr viel Spass haben!
Immer schön sitzen bleiben!
Grüße
Axel
Mit den "kleinen" Rennern kann man auch sehr viel Spass haben!
Immer schön sitzen bleiben!
Grüße
Axel