Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• AndiGixxer Offline

Re: GP-News

Beitrag von AndiGixxer »

schinnerhannes hat geschrieben:trotz alledem wäre es nicht schlecht wenn manche nur zusehen u. nicht bewerten und kommentieren würden ;-)
Nein, das wäre sogar sehr schlecht. Denn ein Forum lebt vom Austausch, von der aktiven Teilnahme und dazu gehören nicht immer gleiche Meinungen und Einschätzungen. Von daher hat Larsi sehr recht: Es geht darum auch andere Meinungen zu akzeptieren und deren Verfasser nicht zu beschimpfen, seinen ewig gleichen Spruch zu leiern und klar zu machen, daß die Anderen schon allein deshalb minderwertige Teilnehmer sind, weil sie nicht dem Experten zustimmen.

Die Freiheit des Forums lässt eben auch solche Experten zu, deren Wissen uralt und fragmentiert ist und noch dazu fast jede Aussage genutzt wird, Politik für die geliebten Fahrer zu machen bzw. die verhassten niederzubrüllen. Für solche Teilnehmer, die über die Stränge schlagen, muss es eigentlich eine Instanz geben - quasi eine Forumsaufsicht, die diese Aussagen mal ins rechte Licht rückt. Gibt es in anderen Foren - und genau da ist unser Experte schon zig mal des Platzes verwiesen worden.

Unsere Admin leben hier ja eher einen Stil der sehr freien Äußerung - daher gibt es nur einen guten Weg mit nicht gewollten Aussagen umzugehen - Ignore. Dafür gibts diese Funktion. Ich bin mir sicher, daß die Reizfigur hier der mit Abstand am meisten ignorierte User ist.

Daher, Schinnerhannes, wenn Du der Meinung bist, jemand sollte sich nicht äußern - use this function und alles wird gut. :-)
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • TTs Tim Online

Beitrag von TTs Tim »

=D>
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
  • Hacho1 Offline

Beitrag von Hacho1 »

Nicky Hayden ersetzt Miller beim Aragón-GP !!!

http://www.speedweek.com/motogp/news/98 ... on-GP.html
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chris »

Hacho1 hat geschrieben:Nicky Hayden ersetzt Miller beim Aragón-GP !!!

http://www.speedweek.com/motogp/news/98 ... on-GP.html
Find ich cool. Michael van der Mark wird wohl wegen seines Yamaha Deals nicht mehr genommen. Wäre auch interessant gewesen.
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Vielleicht haben sie deshalb gerade Hayden genommen, um vdM zu zeigen was er verpasst ;-)
Er hat ja wegen fehlender MotoGP-Chance gewechselt...
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Bild
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

ps#23 hat geschrieben:Vielleicht haben sie deshalb gerade Hayden genommen, um vdM zu zeigen was er verpasst ;-)
Ich halte Hondas (Nakamotos) Entscheidung immer noch für falsch, van der Mark gehen zu lassen.
VdMark hätte zumindest die Chance auf einen MotoGP-Test verdient.
Wenn Marquez oder Pedrosa (der irgendwann auch aufhört) länger ausfallen, hat Honda keinen Plan B.
Aoyama hat nichts gerissen, Miller und Rabat haben auch nicht das Zeug auf einen würdigen Ersatz, Stoner wurde vor den Kopf gestoßen und ein Bradl war trotz 4ten und 6ten Plätzen nicht gut genug.

Für meinen Geschmack ruht sich Honda zu sehr auf ihrem Namen und Marquez aus.
Vormals Street Bastard
  • stoll Offline
  • Motorrad: RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von stoll »

Wahre Worte, wenn man mal drüber nachdenkt und es schwarz auf weiß liest.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Street Bastard hat geschrieben:
ps#23 hat geschrieben:Vielleicht haben sie deshalb gerade Hayden genommen, um vdM zu zeigen was er verpasst ;-)
Ich halte Hondas (Nakamotos) Entscheidung immer noch für falsch, van der Mark gehen zu lassen.
VdMark hätte zumindest die Chance auf einen MotoGP-Test verdient.
Wenn Marquez oder Pedrosa (der irgendwann auch aufhört) länger ausfallen, hat Honda keinen Plan B.
Aoyama hat nichts gerissen, Miller und Rabat haben auch nicht das Zeug auf einen würdigen Ersatz, Stoner wurde vor den Kopf gestoßen und ein Bradl war trotz 4ten und 6ten Plätzen nicht gut genug.

Für meinen Geschmack ruht sich Honda zu sehr auf ihrem Namen und Marquez aus.

Ich glaube eher VDM wollte nach 6 Jahren einfach was anderes. Absolut nachvollziehbar. Ob er allerdings als Plan B für einen MM-Ersatz getaugt hätte, wage ich zu bezweiflen.
Allerdings gebe ich Dir recht, Honda hat bei einem MM Ausfall keinen Plan B. Aber welcher Hersteller hat den schon? Fahrerische Kaliber wie MM sind rar und wer so in Frage käme hat meist ein gutes Moped in der MotoGP.

Aber nachdem Nakamoto am Saisonende aufhört ändert sich vielleicht die Politik bei Honda.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Honda kann im Notfall immer noch auf Stefan zurückgreifen den ich mit der nun gut funktionerenden Honda genauso stark einschätze wie Dani :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
Antworten