DANKE!!!SuperSic hat geschrieben:Zu der Stinkefinger Affaire, sie ist nicht nett, sie muss nicht sein, aber er hat keine kleine Jungen in der Dusche betatscht.
Wir steuern in der Gesellschaft auf eine Zukunft zu die nach außen perfekt sein muss, da passt so eine Geste nicht hin. Kinder spielen Fußball ohne die Tore zu zählen. Ellbogengesellschaft ist verpönt, alles muss immer Happy Peppy sein, die Menschen perfekt optisch und vom Verhalten. Ja keine Emotionen die negativ sind, immer Lächeln und Gutmensch spielen.
Am Ende wundern wir uns aber darüber, dass der Einzelne am Druck der Maße erstickt, da er nicht die Erwartungen erfüllt. Kann man im Grunde auch nie, da es ein künstlicher Zustand ist.
Mir sind Menschen lieber die mir ehrlich den Stinkefinger zeigen als mir ins Gesicht zu lächeln und mir von hinten den Dolch in den Rücken jagen. Kein Kind der Welt wird von der Geste versaut oder negativ belastet, dank Internet, Fernsehen etc. sind die in einer ganz anderen Liga. Daher rauchen, saufen und kiffen Zwölfjährige schon und setzen Kinder in die Welt.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Schizo Offline
- Motorrad: ZX10-R 06
- Lieblingsstrecke: Most
Re: GP-News
31.05.-01.06.2018 SaRi - Triple M
10.09.-11.09.2018 Most - Triple M
31.05.-01.06.2018 SaRi - Triple M
10.09.-11.09.2018 Most - Triple M
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Zu der Stinkefinger Affaire, sie ist nicht nett, sie muss nicht sein, aber er hat keine kleine Jungen in der Dusche betatscht.
Wir steuern in der Gesellschaft auf eine Zukunft zu die nach außen perfekt sein muss, da passt so eine Geste nicht hin. Kinder spielen Fußball ohne die Tore zu zählen. Ellbogengesellschaft ist verpönt, alles muss immer Happy Peppy sein, die Menschen perfekt optisch und vom Verhalten. Ja keine Emotionen die negativ sind, immer Lächeln und Gutmensch spielen.
Am Ende wundern wir uns aber darüber, dass der Einzelne am Druck der Maße erstickt, da er nicht die Erwartungen erfüllt. Kann man im Grunde auch nie, da es ein künstlicher Zustand ist.
Mir sind Menschen lieber die mir ehrlich den Stinkefinger zeigen als mir ins Gesicht zu lächeln und mir von hinten den Dolch in den Rücken jagen. Kein Kind der Welt wird von der Geste versaut oder negativ belastet, dank Internet, Fernsehen etc. sind die in einer ganz anderen Liga. Daher rauchen, saufen und kiffen Zwölfjährige schon und setzen Kinder in die Welt.

Besser kann man es nicht beschreiben. Auf der anderen Seite finde ich es immer zum schießen komisch . Wenn EXPERTEN die mal vor was weiß wie vielen Jahren GP gefahren sind , mit überschaubaren Erfolg heute den Fahrern gute Tipps geben wollen. Wenn die ja so vieles besser wissen warum sind die dann nicht so lange gefahren wie z.b der angesprochene Rossi ? Der Heute vor 16 Jahren seinen ersten 500er Sieg geholt hatte. Und auch Heute noch zu den besten und schnellsten gehört und vorne dabei ist? Welcher Fahrer kann das schon von sich sagen. Da war Waldi auch neulich echt lustig " Talent war schon da aber mir fehlte die Motivation "

Ich achte die anderen Fahrer genauso für ihr Talent und was die da zurecht zaubern auf dem Bike aber so lange so weit vorne zu fahren dazu gehören bis heute halt nur sehr wenige .
ihr findet es also ok, ja geradezu genial, wenn euch euer eigenes kind oder ein anderer kleiner knirps im kindergartenalter den mittelfinger entgegenstreckt, weil es rossi auch macht, wenn ihm was nicht passt?
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Welche Kindergartenkinder schauen MotoGP-Training...?
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
- kaneun Offline
- Motorrad: r6 rj15
- Lieblingsstrecke: Grobnik
Naturlich nicht, es ist viel schlimmer wenn sie den Finger sehen als die Toten Kinder in Syrien die wegen den Oel bombardiert werden, denn man muss schon wissen wo die Prioritaeten liegenDANNY444 hat geschrieben:ihr findet es also ok, ja geradezu genial, wenn euch euer eigenes kind oder ein anderer kleiner knirps im kindergartenalter den mittelfinger entgegenstreckt, weil es rossi auch macht, wenn ihm was nicht passt?

- Toster Offline
- Motorrad: GSXR 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Assen,Zolder,Most
Roland hat geschrieben:Matze147 hat geschrieben:Der Sport lebt von Emotionen.
Hat damals Alex Barros eine Strafe bekommen für seinen Faustschlag im Rennen?
Alex Barros hat im Rennen jemand geschlagen? Das kann ich mir kaum vorstellen.
Ist aber so gewesen, er hat dadurch damals seinen ersten Sieg verschenkt, weil er vergessen hat auch Gas zu geben.
2022 IDC
Die haben das aber mit Sicherheit nicht von Rossi übernommenDANNY444 hat geschrieben:ihr findet es also ok, ja geradezu genial, wenn euch euer eigenes kind oder ein anderer kleiner knirps im kindergartenalter den mittelfinger entgegenstreckt, weil es rossi auch macht, wenn ihm was nicht passt?

Müsstest Du von Berufs wegen aber wissen

kaneun... also ist alles erlaubt... denn tote kinder in syrien rechtfertigen sämtliche anderen entgleisungen bzw nicht vorhandenen respektlosigkeiten... wenn dir also einer, der als kind kein benehmen kennengelernt hat, als erwachsener in die fresse haut, sollte dies für dich ebenfalls ok sein, denn auch das ist ja bei weitem nicht so schlimm wie das übel in anderen teilen dieser welt...
stefanH... ja... gibt es... mittelfinger ist aber eben mittelfinger, egal woher sie diese geste kennen... was sagst du jetzt zu solchen kindern, die DIR den mittelfinger zeigen? "das hast du aber toll gemacht, du kleiner rossi?"
stefanH... ja... gibt es... mittelfinger ist aber eben mittelfinger, egal woher sie diese geste kennen... was sagst du jetzt zu solchen kindern, die DIR den mittelfinger zeigen? "das hast du aber toll gemacht, du kleiner rossi?"
robsibärli... von wem sonst? schauen deine enkelkinder nicht mit dir zusammen motogp? 

- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
ich denke, dass es einen großen unterschied macht, WEM ich meinen mittlfinger präsentiere.DANNY444 hat geschrieben:...
das ist es, was wir den kindern klar machen müssen.
die gestik und der umgang innerhalb einer gruppe (kumpels, familie, kollegen, verein, stammtisch, motoGP-fahrer, ...) kann durchaus anders sein, als zu beliebigen personen ausserhalb dieser gruppe. das geht mMn fast jedem so, dass er unter freunden ganz anders spricht und agiert als zu aussenstehenden.
stünde die gruppe der motoGP-fahrer nicht in der öffentlichkeit, wäre der finger vermutlich von keinem der beteiligten hochstilisiert worden. so aber wird eine affäre daraus, die in verboten und strafen gipfelt.
schade um die autentizität.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!