Gut fahr ich wieder sc1 war ich eh schneller mit
Danke dir fürs Feedback
Warum regst du dich so auf, tut die Wahrheit so wehraaL hat geschrieben:Alter, was ihr immer mit eurer On-Off-Hand habt.
Hier fahren alle die Fragen zum Reifenbild stellen nur max. 5 Grad Schräglage und trauen sich erst bei 2 Grad den Hahn aufzumachen oder was?
Und bei allen die Antworten liegen die 100% am Gasgriff schon vorm Scheitelpunkt bei 58 Grad an.
....genau so ist es.raaL hat geschrieben:Alter, was ihr immer mit eurer On-Off-Hand habt.
Hier fahren alle die Fragen zum Reifenbild stellen nur max. 5 Grad Schräglage und trauen sich erst bei 2 Grad den Hahn aufzumachen oder was?
Und bei allen die Antworten liegen die 100% am Gasgriff schon vorm Scheitelpunkt bei 58 Grad an.
Spasskostet hat geschrieben:Hallo, würde gerne mal eure Meinung hören. Erstmal die Grunddaten:
v/h pirelli rosso corsa luftdruck war 2.3/2.3 auf einer R6
Strecke war Groß Dölln A+B bei ca 33 Grad.
Bin einen Nachmittag gefahren und hatte die ganze Zeit leider schon Probleme mit schmierenden Reifen. Aber das hat man alles in den Griff bekommen. Denn fuhr ich den letzten Turn des Tages in der 2 Runde rutschte mir das Hinterrad in einer scharfen linkskurve bei 6.000 rpm im 3.Gang weg.Fuhr die ganze Strecke nur im 3., den 2. Gang hab ich den Reifen nicht zugetraut. So jetzt zum Reifenbild. Ich denke mal man kann auf dem Bild erkennen, dass der Reifen sehr komisch abgefahren ist bzw schon eckig ist.