AHK... trotzdem die Kupplung schleifen lassen??
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Amok Offline
- Motorrad: R6
- Lieblingsstrecke: Brünn
Um die Verwirrung zu komplettisieren: Das machen einige MotoGP-Fahrer so!
Zumindest bei diesen bin ich mir sicher: Rossi, Hayden, Pedrosa, Hopkins, Capirossi, Edwards, Gibernau...
Auch Biaggi hat das so gehandhabt!
Zumindest bei diesen bin ich mir sicher: Rossi, Hayden, Pedrosa, Hopkins, Capirossi, Edwards, Gibernau...
Auch Biaggi hat das so gehandhabt!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
Liebe Freunde des Sexsports, das ist doch ganz klar.....
Wenn man die Kupplung ganz loslässt, dann hat man keinerlei Einfluss mehr auf deren Wirkungsweise.
Zieht man die Kupplung jedoch, so kann man damit die Intensität der Bremswirkung der Kupplung variieren....

Wenn man die Kupplung ganz loslässt, dann hat man keinerlei Einfluss mehr auf deren Wirkungsweise.
Zieht man die Kupplung jedoch, so kann man damit die Intensität der Bremswirkung der Kupplung variieren....
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Bundy hat geschrieben:Wenn man die Kupplung ganz loslässt, dann hat man keinerlei Einfluss mehr auf deren Wirkungsweise.

Was passiert denn bei dir, wenn du die Kupplung ziehst????

- Motorradmaniac Offline
Damit meinte ich natürlich, dass auch mir die Funktionsweise schon klar ist. Nur dachte ich auch, dass die Hobbyfahrer sich ja so ein Dingen kaufen, damit die nicht mehr so gefühlvoll kuppeln müssen, sondern eher grobmotorisch mit der Kupplung arbeiten können.Motorradmaniac hat geschrieben:Ok, Funktionsweise verstanden.
Beim Rossi sieht man es ja in Perfektion (AHK+Dosierung mit der Kupplung). Deshalb meine Frage...
Weil dann wärest du ja schon weitsichtiger als der Hanebub...Motorradmaniac hat geschrieben: Jetzt sach nicht, dass du das auch machst![]()
HaneBub hat geschrieben:Darüber mach ich mir Gedanken wenn ich bis auf 2 Sekunden dran bin am Vale.![]()
Gruß vom Hanebub
Oder fährt der nur ne 1:48,0001 in Hockenhausen?