Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Re: GP-News

Beitrag von Straßenköter »

Taurus hat geschrieben:
Auch mit einer Brille ohne Gläser kann man wunderbar klar sehen! :thankyou:
:icon_thumleft

Wer so wahre Worte schreibt, kann aber fast kein Deutscher sein.... :wink:
Vormals Street Bastard
  • Roland Online
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Voya hat geschrieben:bradl ist ein guter fahrer, aber meiner meinung nach nicht aus dem holz geschnitzt, das man in der motogp verwerten könnte.

in der moto2 hats noch gereicht, aber in der motogp muss man auf den tisch hauen, braucht riesige eier und muss vollends von sich überzeugt sein. bradl war einfach eine "graue maus", lieb und nett, ständig schwangen selbstzweifel mit. das reicht einfach nicht. außerdem war seine körperliche fitness anscheinend auch nicht gerade die beste um ein ganzes rennen zu pushen (konnte man ja in den rennen selbst auch sehen)

meine meinung.
:alright:

Klar, mit mangelnder Fitness und von Selbstzweifeln geplagt wird ein Bradl in Sepang 4.
Andere regen sich über Bradl auf, wenn er auf den "Tisch haut". Die sehen ihn dann als nörgelnden Unsympath.

Keine Sorge, der hat größere Eier als wir alle zusammen und ist reichlich von sich überzeugt. Soviel zum Thema stilles Kämmerlein zuhause und Realität.
Immer wieder erfrischend wenn die Leute zuhause es besser wissen als die Leute, die ihm in der MotoGP/WSBK einen Vertrag geben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

Dann lasst uns doch auf folgendes einigen:

Es ist schade, dass er nicht mehr MotoGP fährt,
gut, dass er SBK fährt,
gut, dass er nicht mehr MotoGP fährt
und schade, dass er in der SBK fährt.

Da sollte doch für jedweden Brillenträger was dabei sein. Ich nehme 1 und 2. Wer hat Putztücher? Was machen wir mit den Contaktlinsen-Trägern? :D
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Roland hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:bradl ist ein guter fahrer, aber meiner meinung nach nicht aus dem holz geschnitzt, das man in der motogp verwerten könnte.

in der moto2 hats noch gereicht, aber in der motogp muss man auf den tisch hauen, braucht riesige eier und muss vollends von sich überzeugt sein. bradl war einfach eine "graue maus", lieb und nett, ständig schwangen selbstzweifel mit. das reicht einfach nicht. außerdem war seine körperliche fitness anscheinend auch nicht gerade die beste um ein ganzes rennen zu pushen (konnte man ja in den rennen selbst auch sehen)

meine meinung.
:alright:

Klar, mit mangelnder Fitness und von Selbstzweifeln geplagt wird ein Bradl in Sepang 4.
Andere regen sich über Bradl auf, wenn er auf den "Tisch haut". Die sehen ihn dann als nörgelnden Unsympath.

Keine Sorge, der hat größere Eier als wir alle zusammen und ist reichlich von sich überzeugt. Soviel zum Thema stilles Kämmerlein zuhause und Realität.

war klar, dass du wieder mit deiner alten leier um die ecke kommst. immer nur das selbe nichtssagende gebrumme.... allen anderen die meinung absprechen, weil man selber mal einen sticker auf eine 250er gp auftragen durfte.

aber mit meinem post habe ich dir eine kleine falle gestellt lieber roland :axed:

die aussagen stammen nämlich nicht von mir, sondern von herrn cechinello (fitness, etc...) - falls du es nicht weißt, er war 3 jahre lang chef von bradl und ist teammanager von LCR :mrgreen:

aber auch er hat keine ahnung, stimmts? :alright:

leute, die auf den tisch hauen polarisieren und verschaffen sich ein gewisses standing. viele lieben sie, viele hassen sie. ich habe eigentlich noch keinen motogp fahrer gesehen, der nicht komplett von sich überzeugt war - außer eben bradl. in spielberg hatte er endlich mal eier und kontra gegeben.

manche fahrer sind einfach nicht für die motogp "geboren" und die typen dazu (es ist auch im privatleben nicht jeder z.B. eine führungskraft oder ein manager). seis jetzt stoner, weil er einfach die schnauze vom zirkus und dem medienrummel voll hatte, oder eben bradl. bradl flüchtet sich in die WSBK, obwohl er für 2017 ein moped für die top10 hätte....
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

Dieses Bradl Thema ist sehr ermuedend. Realiaet ist:
Er ist kein schlechter Fahrer aber seine Kariere geht sehr steil nach unten. Wie kann man versuchen das irgendwie schoen zu reden?
2011- WM
2013- GP siebter
2016- 16-18?
2017-SBK
Und jetzt kommt jemand und sagt, ihr habt doch keine Ahnung, alles lauft Top, er wollte nur seine Verkleidungen nicht auf der Wiese lackieren. wenn er nach solchen 5 Jahren noch immer reichlich von sich ueberzeugt ist, dann hatt er noch ein Problem :)
Wuensche dem Kerl eigentlich das er es packt und in der SBK vorne mitfaehrt und wieder der alte wird, aber zur Zeit ist das nix, und nie ist immer einer schuld ;)
  • Roland Online

Beitrag von Roland »

Voya hat geschrieben: war klar, dass du wieder mit deiner alten leier um die ecke kommst. immer nur das selbe nichtssagende gebrumme.... allen anderen die meinung absprechen, weil man selber mal einen sticker auf eine 250er gp auftragen durfte.

aber mit meinem post habe ich dir eine kleine falle gestellt lieber roland :axed:

die aussagen stammen nämlich nicht von mir, sondern von herrn cechinello (fitness, etc...) - falls du es nicht weißt, er war 3 jahre lang chef von bradl und ist teammanager von LCR :mrgreen:

leute, die auf den tisch hauen polarisieren und verschaffen sich ein gewisses standing. viele lieben sie, viele hassen sie. ich habe eigentlich noch keinen motogp fahrer gesehen, der nicht komplett von sich überzeugt war - außer eben bradl. in spielberg hatte er endlich mal eier und kontra gegeben.

manche fahrer sind einfach nicht für die motogp "geboren" und die typen dazu (es ist auch im privatleben nicht jeder z.B. eine führungskraft oder ein manager). seis jetzt stoner, weil er einfach die schnauze vom zirkus und dem medienrummel voll hatte, oder eben bradl. bradl flüchtet sich in die WSBK, obwohl er für 2017 ein moped für die top10 hätte....

Klar, eine Falle gestellt. :lol: :lol: :lol:

Belege doch mal die Aussage von Lucio, wo und wann hat er das über Bradl gesagt?

Und erkläre uns doch mal wie man erkennt, wer zur MotoGP geboren ist? Glaubst Du, da fährt auch nur einer aus Zufall?

Du weisst das er eine TopTen-Garantie hätte wäre er nur zu Avintia gegangen? :alright:

Bradl flüchtet vor was genau in die WSBK?
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Street Bastard hat geschrieben:Andigixxer, da du deinem Post nach noch nie einen Fehler gemacht oder Fehlentscheidung
getroffen hast, Fehlentscheidung in frühester Jugend?
Ja, hab schon einige Fehlentscheidungen getroffen - wer auch nicht? Hab ich auch meist erst hinterher gewusst, aber dann war mir auch klar, daß ich Mist gebaut hatte. Hatte ich meist weder Pech noch Glück, sondern hab einfach Mist verzapft oder eine Fehleinschätzung vorgenommen.

Du noch nicht? Wo ist das Problem, sich das einzugestehen?

Die anderen Punkte sind doch recht unstrittig - was wann war ist nicht neu.

Persönlich werden ist keine Ruhmestat, auch wenn Du Dich dafür von einem ewigen Bradlfan loben lässt.

Ich finds ein wenig arm, daß Du solche Mittel einsetzt - offensichtlich habe ich mit meiner Aussage einen offenen Nerv bei Dir getroffen, der diese Emotionalität hervorbringt.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Voya Offline
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Beitrag von Voya »

Roland hat geschrieben:
Voya hat geschrieben: war klar, dass du wieder mit deiner alten leier um die ecke kommst. immer nur das selbe nichtssagende gebrumme.... allen anderen die meinung absprechen, weil man selber mal einen sticker auf eine 250er gp auftragen durfte.

Klar, eine Falle gestellt. :lol: :lol: :lol:

Belege doch mal die Aussage von Lucio, wo und wann hat er das über Bradl gesagt?

Und erkläre uns doch mal wie man erkennt, wer zur MotoGP geboren ist? Glaubst Du, da fährt auch nur einer aus Zufall?

Du weisst das er eine TopTen-Garantie hätte wäre er nur zu Avintia gegangen? :alright:

Bradl flüchtet vor was genau in die WSBK?

"Vorher (vor Sepang) hat er seine Meinung nie so deutlich kundgetan. Er wollte es allen recht machen, lieb und freundlich sein."

"Er muss auf jeden Fall einsehen, dass er eine andere mentale Einstellung braucht, wenn er die vier oder fünf besten Fahrer der Welt besiegen oder herausfordern will.
Stefan muss entschlossener sein, zorniger, aggressiver. Er muss an seinem Kampfgeist arbeiten."

"Es mag auch sein, dass Stefan seine körperliche Verfassung noch weiter verbessern muss. Vielleicht fühlt er sich im zweiten Teil des Rennens nicht mehr stark genug. Auf jeden Fall nützte er in der zweiten Rennhälfte weniger Bremsdruck. Das ist ein Hinweis, dass er weniger hart bremst und Zeit verliert, auch wenn er das persönlich beim Fahren nicht spürt. Aber die Daten beweisen es."

sind wohl aber alles übersetzungsfehler!

und wieder mal verdrehst du einfach alles wie du es willst. hauptsache es passt zu deiner verkorksten argumentationsweise....

klar erkennt man, wer für die motogp gemacht ist und wer nicht. du siehst ja schließlich selbst, dass unglaubliches talent oft nicht der bestimmende faktor ist, um in der motogp zu bleiben. wenn du dein talent, wie bradl es hat, nicht umsetzen kannst, hilft dir das im endeffekt auch nichts. niemand redet mehr davon, wie oft sich CC auf die schnauze gelegt hat nachdem er rennen gewann. aber er hats einfach durchgezogen und auf alle kritiker gesch****en!

ach und du weißt, dass avintia KEINE top10 maschine hat nächstes jahr? :alright:
  • Roland Online

Beitrag von Roland »

Voya hat geschrieben:
"Vorher (vor Sepang) hat er seine Meinung nie so deutlich kundgetan. Er wollte es allen recht machen, lieb und freundlich sein."

"Er muss auf jeden Fall einsehen, dass er eine andere mentale Einstellung braucht, wenn er die vier oder fünf besten Fahrer der Welt besiegen oder herausfordern will.
Stefan muss entschlossener sein, zorniger, aggressiver. Er muss an seinem Kampfgeist arbeiten."

"Es mag auch sein, dass Stefan seine körperliche Verfassung noch weiter verbessern muss. Vielleicht fühlt er sich im zweiten Teil des Rennens nicht mehr stark genug. Auf jeden Fall nützte er in der zweiten Rennhälfte weniger Bremsdruck. Das ist ein Hinweis, dass er weniger hart bremst und Zeit verliert, auch wenn er das persönlich beim Fahren nicht spürt. Aber die Daten beweisen es."

sind wohl aber alles übersetzungsfehler!

und wieder mal verdrehst du einfach alles wie du es willst. hauptsache es passt zu deiner verkorksten argumentationsweise....

klar erkennt man, wer für die motogp gemacht ist und wer nicht. du siehst ja schließlich selbst, dass unglaubliches talent oft nicht der bestimmende faktor ist, um in der motogp zu bleiben. wenn du dein talent, wie bradl es hat, nicht umsetzen kannst, hilft dir das im endeffekt auch nichts. niemand redet mehr davon, wie oft sich CC auf die schnauze gelegt hat nachdem er rennen gewann. aber er hats einfach durchgezogen und auf alle kritiker gesch****en!

ach und du weißt, dass avintia KEINE top10 maschine hat nächstes jahr? :alright:

Wann hat Lucio das gesagt und in welchem Zusammenhang?

Ich frage Dich nochmal, weshalb bekommt Bradl Verträge in der MotoGP wenn er dort Deiner Meinung nach fehl am Platz ist? Sind die alle Plemplem und wissen nicht so gut bescheid wie Du? :lol:

Hab ich gesagt die GP15 reicht nicht für die Top10? Genau lesen was ich geschrieben habe, nicht alles verdrehen, Spezi!

Bradl kann sein Talent nicht umsetzen und dann mit CC als Vergleich daherkommen ohne zu berücktsichtigen dass die Materialfrage dieses Jahr ganz was anderes ist als zu Bradls Zeiten bei LCR. Ist ja eh egal, vorne und hinten ein schwarzes Rad, in der Mitte einen Motor und dieselbe Verkleidung drauf. Das muß das gleiche sein.
Ist auch völlig egal dass von 2006 bis heuer, also 10 Jahre lang kein Privatier mehr gewonnen hat.
Ein Sieg im Regen durch einen geglückten Reifenpoker und in Australien vom Marquez-Crash profitiert. Na ja. Das aber die Saison 2015 und die erste Saisonhälfe 2016 mehr als durchwachsen waren zählen auch nicht.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

AndiGixxer hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben:Andigixxer, da du deinem Post nach noch nie einen Fehler gemacht oder Fehlentscheidung
getroffen hast, Fehlentscheidung in frühester Jugend?
Ja, hab schon einige Fehlentscheidungen getroffen - wer auch nicht? Hab ich auch meist erst hinterher gewusst, aber dann war mir auch klar, daß ich Mist gebaut hatte. Hatte ich meist weder Pech noch Glück, sondern hab einfach Mist verzapft oder eine Fehleinschätzung vorgenommen.

Du noch nicht? Wo ist das Problem, sich das einzugestehen?

Die anderen Punkte sind doch recht unstrittig - was wann war ist nicht neu.

Persönlich werden ist keine Ruhmestat, auch wenn Du Dich dafür von einem ewigen Bradlfan loben lässt.

Ich finds ein wenig arm, daß Du solche Mittel einsetzt - offensichtlich habe ich mit meiner Aussage einen offenen Nerv bei Dir getroffen, der diese Emotionalität hervorbringt.
Andigixxer, wenn du einen offenen Nerv getroffen hättest, würde meine Antwort ganz anders aussehen.
Ich finds eher ein wenig arm (um bei deinen Worten zu bleiben), dass du dich nun unwissend stellst und mimihaft (meine Worte) reagierst.
Ich habe dir die Zusammenhänge erklärt und dich etwas gefragt (beides ohne Beleidigungen oder emotionale Worte) weil du es 1 Post vorher noch so hingestellt hast, als spielen Zusammenhänge keine Rolle und dir völlig unverständlich ist, wieso Stefan Bradl sich das eben nicht ausrechnen konnte.

Ich drücks mal so aus: Deine Worte trieften nur so vor Arroganz.

Hier nochmal zur Erinnerung:
AndiGixxer hat geschrieben:
Entscheidungen werden nun mal unter Unsicherheit getroffen. Da führt jedoch nicht dazu, daß sie sich auch als Fehler herausstellen können. Stefan ist das nicht "passiert" - sondern er hat sich sehr bewusst genauso für Forward und Aprilia entschieden - oder nicht?
Erfrischend, daß jetzt alles nur Pech ist. So kann mal eigentlich jede Fehlentscheidung verkaufen.

Sind im Gegenzug richtige Entscheidungen dann nur Glück? Das würde ja Möglichkeiten eröffnen ....
Tröstende Grüße, Norbert
Vormals Street Bastard
Antworten