Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Spatz Offline
Re: GP-News

Beitrag von Spatz »

man bin ich froh, wenn das Thema Bradl aus diesem Thread in wenigen Tagen verschwindet.
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

Spatz hat geschrieben:man bin ich froh, wenn das Thema Bradl aus diesem Thread in wenigen Tagen verschwindet.
Wird sehr hektisch dann in dem WSBK thread :P, oder nicht. Man weiss es nicht :?
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Spatz hat geschrieben:man bin ich froh, wenn das Thema Bradl aus diesem Thread in wenigen Tagen verschwindet.
Habe ich auch schon gedacht - aber es wird jede Menge Ersatz geben. Vale und JL bleiben ja hier erhalten. Und MM und MV liefern ja hier auch reichlich Futter :-) Es wird nicht langweilig werden und die bekannten Spaßmacher werden für Unterhaltung sorgen.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Zum Glück haben wir noch Vale, Chorche und Marc....

:wink:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Taurus Online
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

Walnussbaer hat geschrieben:Das war ja erst ziemlich zum Schluss und da war Aprilia vielleicht der Meinung, dass die Entwicklung nun so langsam abgeschlossen sei und die Fahrer mal was reißen müssten.
Was Aprilia aber genau überaupt "forderte", finde ich ehrlich gesagt nirgends. Ganz so platt bzw. stumpf wird das sicher auch nicht gewesen sein.
http://www.gresiniracing.com/en/the-bes ... n-austria/

Von Podestplätzen war zwar nicht die Rede, aber in Zusammenhang des eigenen Unvermögen öffentlich die Fahrer derart abzuseifen ist nicht gerade steil.
Hausgemachter Dilettantismus in Bezug auf Ersatzteilversorgung, verpassen der Meilensteine was den Projektplan betrifft, darf gerne unkommentiert bleiben. Aber von Fahrern "eine oder die ganz besondere Leistung zu fordern" um bleiben zu dürfen und letztendlich doch gefeuert werden obwohl sie erbracht wurde.....!? (Ich rede von Bautista und nicht von Bradl)

Alles große Fragezeichen....
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

steirair hat geschrieben:

und Jonas! Hoffe er erwischt einen guten Start in der GP :!:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

froetz hat geschrieben: Und wie Bradl und bautista dann "entlassen" wurden ist nicht gerade fein.
Taurus hat geschrieben:Aber von Fahrern "eine oder die ganz besondere Leistung zu fordern" um bleiben zu dürfen und letztendlich doch gefeuert werden obwohl sie erbracht wurde.....!? (Ich rede von Bautista und nicht von Bradl)
Ernst gemeinte Frage. Sie wurden ja nicht entlassen, die Verträge liefen aus oder? War wirklich etwas versprochen? Gut es hieß immer einer darf bleiben aber doch nur weil es schon einen Fahrer NR.1 gab für 2017. Also eher die Aussage max. 1 Fahrer bleibt.

Hat vielleicht der Stefan sich auch hier auf der sicheren Seite gesehen wie ja auch einigen Experten hier schon am Anfang der Saison klar war Stefan ist derjenige der bleibt?
Die Entscheidung von Aprilia könnte eine für die Zukunft gewesen sein welche natürlich auch gründlich in die Hose gehen könnte. Ich bin gespannt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Sordo Offline
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Sordo »

kaneun hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:

und Jonas! Hoffe er erwischt einen guten Start in der GP :!:
Den hatte Bradl..... der Rest ist Geschichte !
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • Taurus Online
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

Lutze hat geschrieben:
froetz hat geschrieben: Und wie Bradl und bautista dann "entlassen" wurden ist nicht gerade fein.
Taurus hat geschrieben:Aber von Fahrern "eine oder die ganz besondere Leistung zu fordern" um bleiben zu dürfen und letztendlich doch gefeuert werden obwohl sie erbracht wurde.....!? (Ich rede von Bautista und nicht von Bradl)
Ernst gemeinte Frage. Sie wurden ja nicht entlassen, die Verträge liefen aus oder? War wirklich etwas versprochen? Gut es hieß immer einer darf bleiben aber doch nur weil es schon einen Fahrer NR.1 gab für 2017. Also eher die Aussage max. 1 Fahrer bleibt.

Hat vielleicht der Stefan sich auch hier auf der sicheren Seite gesehen wie ja auch einigen Experten hier schon am Anfang der Saison klar war Stefan ist derjenige der bleibt?
Die Entscheidung von Aprilia könnte eine für die Zukunft gewesen sein welche natürlich auch gründlich in die Hose gehen könnte. Ich bin gespannt.
Wir können jetzt Wortklauberei betreiben, aber entlassen oder das Verhältnis nicht verlängern macht für mich keinen Unterschied. Okay, gefeuert ist nicht der korrekte Ausdruck. Melandri wurde gefeuert, inmitten der Saison, ja.

Es ging um einen einzelnen Fahrer, richtig, der mit einer besonderen Leistung sich den Verbleib neben Lowes verdienen sollte. Und diese hat Bautista meiner Meinung nach mit seinem erkämpften achten Platz und Top-Rundenzeiten (schau selber nach welches Event das war) erbracht. Wurde am Ende jedoch nicht belohnt. Vor dem Hintergrund kann man dann wieder eher von Feuern sprechen.
Ob konkret was versprochen wurde weiß ich nicht. Meiner Auffassung nach wurden die Fahrer dennoch "angeleckert", ihnen eben Hoffnungen gemacht, dass sie zumindest mit einem weitermachen möchten - wenn sie sich denn anstrengen.

Hat man Bradl bereits Anfang der Saison für 2017 auf der Aprilia sehen können? Anhand von was? Mir fällt da nichts ein!
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

kaneun hat geschrieben:
Wird sehr hektisch dann in dem WSBK thread :P, oder nicht. Man weiss es nicht :?
Ich bin ja schon froh, dass keiner der Foren-Scharfrichter bemerkt hat, dass Reiterberger in der WSBK mal so gar nix auf die Reihe gebracht hat. Der ist auch von einem spanischen Teamkollegen aber sowas von gebügelt worden....

Wenn Bradl dort mitfährt, dann is nix mehr mit verstecken, dann werden eben Beide im Namen des Racer-Volkes verurteilt.
Natürlich erst, wenn Jonas Folger der Prozeß gemacht wurde.

*Ironiemodus aus*
Vormals Street Bastard
Antworten