Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15348
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Street Bastard hat geschrieben:Dafür, dass er in den ersten 8 Rennen 3 x gepunktet hat, eine ganz schön kesse Lippe.
Dem sind anscheinend seine 2 Siege zu Kopf gestiegen.

Was Lucio wohl denkt, wenn er sich bei Pramac anbiedert....

http://www.speedweek.com/motogp/news/10 ... -Deal.html

Ducati. Das Motorrad, dass er wie eine heiße Kartoffel fallen lassen hat.

Der Typ ist echt nicht ganz knusper. Dem sind seine beiden Siege nicht nur in den Kopf gestiegen, selbigen hat er sich wohl auch einmal zu oft angeschlagen. Was für ein Depp.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Roland hat geschrieben:Der Typ ist echt nicht ganz knusper. Dem sind seine beiden Siege nicht nur in den Kopf gestiegen, selbigen hat er sich wohl auch einmal zu oft angeschlagen. Was für ein Depp.
Dacor... Wie viele Brezn hat der 2016 fabriziert?. 30/40/50... ?
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Sturzkönig war auf jeden Fall Sam Lowes, der lag 2016 47 Mal aufm Bart. :shock:
Plus 1x an den beiden Testtagen auf der MotoGP.

Crutchlow weiss ich nicht, gehört auf jeden Fall auch zu den kostenintensiven Kollegen.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • JulianS80 Offline
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Wohnort: Netphen
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von JulianS80 »

Stand mal irgendwo, er war in der MotoGP glaube gleichauf mit Miller irgendwo bei 35+.

Macht sich nicht viele Freunde im Moment, der Karl. Hat bei mir eigentlich auch die meisten Sympathien verspielt.
Meckert über die Entwicklung des Bikes rum, lässt aber dabei völlig außer Acht, dass er "nur" in einem Kundenteam fährt. Volle Unterstützung bei der Entwicklung hat man nun mal nur in einem Werksteam. Aber das hat er ja selber schon erlebt und hatte anscheinend keine Lust drauf. Da kann man wohl nicht so viel Bullshit von sich geben :roll:
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Exakt, sein Entwicklungsdrang bei Ducati lag so ca. bei null.
Sein gesamtes Gastspiel bei Ducati kann man wohl mit dem Wort "beschämend" beschreiben.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

schinnerhannes hat geschrieben:Ich glaube Crutchlow ist manchmal ein Arschlöchelchen .... :wink: :wink:

Lustigerweise immer dann wenn er nicht gerade ein Idiot ist. :lol:
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Taurus Online
  • Beiträge: 1441
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

techam hat geschrieben:
Crutchlow schaute sich die Leistungen der Tech-3-Rookies Jonas Folger und Johann Zarco an und war nicht überrascht: "Folger und Zarco sprangen auf die Satelliten-Yamaha und waren sehr konkurrenzfähig. Sie sind nicht die schnellsten Fahrer der Welt. Sie sind noch nicht einmal nah dran. Doch das Paket ist so einfach zu fahren und deshalb sind sie so stark", kommentiert der ehemalige Tech-3-Pilot.
MfG Christian
Jetzt haben wir eine Erklärung für seine Podestplätze, welche er mit der Tech M errang. Es lag nur an dem Moped. :lol: :lol: :lol:

Zarco ist ja auch nur zweifacher Weltmeister, diese Lusche! :lol:
Den Kiesbettkalle kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Das grenzt ja schon an gestörter Wahrnehmung.
Seine Späße können wir bestimmt noch eine Weile vernehmen, er hat ja noch drei Werke zum verschleißen. :wink:
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Taurus hat geschrieben:.... Kiesbettkalle.....
Gröööhhhllll! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Taurus hat geschrieben: Jetzt haben wir eine Erklärung für seine Podestplätze, welche er mit der Tech M errang. Es lag nur an dem Moped.
Zumal zu der Zeit die Leistungsdichte nicht so hoch war.
So wird zumindest im Fall Bradl gegen Stefan argumentiert.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15348
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Street Bastard hat geschrieben:So wird zumindest im Fall Bradl gegen Stefan argumentiert.
Wenns um Bradl geht ist es ja auch ganz was anderes.
Immerhin wurde der ja nur Weltmeister weil sich MM verletzt hat.
Das Kevin Schwantz aber nur wegen Raineys Querschnittslähmung anno 93 Weltmeister wurde ist auch ganz was anderes.
Bradl führte ja nur die ganze Saison die wM-Tabelle an, Schwantz schaffte mit Müh und Not Leader Rainey zu überholen weil natürlich nicht mehr fahren konnte.

Was lernen wir draus?
Wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht das gleiche...

:lol: :lol: :lol:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16938
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Roland hast du die Textbausteine immer fein abgelegt um direkt zugriff zu haben? ;-)

Street ja ganz vorn waren da sicher nicht so viele Fahrer für das Treppchen gut. Das galt für SB als auch für CC das ein Ausfall vorne schnell mal zum Besuch auf dem Podest führen konnte aber zumindest auch ohne Ausfall Plätze ab P5 leichter zu erreichen waren.
2016 waren es eben durchaus 4 Werke die um Podestplätze kämpften und tatsächlich sogar die Möglichkeit für nicht Werksmaschinen Podestplätze und sogar Siege einzufahren. Die Ergebnisse belegen es ja.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten