Hallo liebe Racer,
wir möchten zu einem Februartraining in Valencia ein paar Tage Urlaub anhängen.
Da wir im Urlaub nicht ständig mit voll beladenem Hänger rumeiern wollen die Frage:
Wo kann ich den Hänger stehenlassen ?
Hat Jemand Erfahrung oder guten Kontakt zum Streckenbetrieber ?
Speditionsparkplatz ?
Ich danke für Euren Input !
Oli
Beladenen Anhänger in Valencia parken ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Beladenen Anhänger in Valencia parken ?
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
Re: Beladenen Anhänger in Valencia parken ?
Man kann nach Hotels mit Garage suchen, oftmals ist das aber auch bei kleineren Pensionen abklärbar, dass man seinen Hänger dort in eine Garage stellen kann.
Ansonsten könnte man auch bei einem Campingplatz anfragen, ob man seinen Hänger dort "parken" darf.
Hängt aber alles immer davon ab, wie gut das schöne Stück gegen Langfinger gesichert werden kann, Kofferhänger sind da ja eher unkritisch, bei Plane ist ein frei zugänglicher Platz schonwieder unvorteilhaft und bei einem offenen Motorradtrailer würde ich mal behaupten dass nur abschließbare Garagen in Frage kommen.
MfG Christian
Ansonsten könnte man auch bei einem Campingplatz anfragen, ob man seinen Hänger dort "parken" darf.
Hängt aber alles immer davon ab, wie gut das schöne Stück gegen Langfinger gesichert werden kann, Kofferhänger sind da ja eher unkritisch, bei Plane ist ein frei zugänglicher Platz schonwieder unvorteilhaft und bei einem offenen Motorradtrailer würde ich mal behaupten dass nur abschließbare Garagen in Frage kommen.
MfG Christian
- Pitter1946 Offline
Innerhalb des Geländes kannst du nach einer Veranstaltung NICHT parken, bzw was abstellen.
Ausserhalb, neben der Einfahrt, ist ein FREIER Parkplatz. Da würde ich nichts unbeaufsichtigt stehen lassen.
Ausserhalb, neben der Einfahrt, ist ein FREIER Parkplatz. Da würde ich nichts unbeaufsichtigt stehen lassen.

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- Holger1968 Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: AdR
Campingplatz wäre wohl am besten, solange der bewacht ist.
Bei abgeschlossenen Parkplätzen schau Dir vorher die Zufahrt genau an. Es ist nicht möglich, mit einem Anhänger zentimetergenau zu rangieren (wie mit einem Auto). Da sind schon einige verzweifelt.
Bei abgeschlossenen Parkplätzen schau Dir vorher die Zufahrt genau an. Es ist nicht möglich, mit einem Anhänger zentimetergenau zu rangieren (wie mit einem Auto). Da sind schon einige verzweifelt.