luxgixxer hat geschrieben:@Spike
Ich geb dir mal ein Beispiel von dem was ich schon so erlebt habe, dann verstehst du warum man sich irgendwann nicht mehr aufregt.
Ich hab mal bei ebay einen Ducati Monster Rahmen eingestellt. Mit Brief, Zuendschloss, Schluessel.
16 Fotos vom Rahmen gemacht aus allen nur erdenklichen Winkeln.
Rahmen wurde für 75eur ersteigert. Der Typ ruft mich 4 Tage später an und sagt er würde den Rahmen selbst abholen.
Sonntags stand er dann vor der Tür wie angemeldet.
Ich geh mit ihm in die Garage, er sieht den rahmen und sagt: Der ist ja hinten gekürzt!!!!
Was natürlich richtig war aber auf den 16 Fotos ganz klar zu sehen war und in der Artikelbeschriebung beschrieben war.
Er machte dann etwas rum und sagte er wuesste nicht ob er das Teil so in Deutschland durch den Tüv bekommen würde weil er sich eine Monster aufbauen würde.
Da ich immer noch an Karma und das Gute im Menschen glaube bot ich ihm einfach an den Rahmen mitzunehmen, sein Mopped aufzubauen und mit dem Tüv zu klären ob es passt oder nicht. Wenn ja dann soll er mir die 75eur überweisen wenn nein soll er mir den Rahmen einfach zurückschicken.
Gesagt getan, er lud den Rahmen auf und fuhr.
Nach 3 Monaten ohne etwas zu hören hab ich mich dann mal bei ihm gemeldet.
Resultat: ich wurde wüst beschimpft, ich hätte ihm kompletten Schrott verkauft, der Rahmen wäre durch das Abschneiden unbrauchbar.
Ich entgegnete ihm ok schick mir das Teil einfach zurück.
Antwort von ihm: Er würde aber jetzt nicht auch noch für die Versandkosten aufkommen, drohte mir mit Anwalt usw.
Ich hab ihm einfach gesagt er möge den Rahmen doch behalten und glücklich damit werden.
Denn ich weiss dass man für alles was man im Leben tut irgendwann irgendwo bestraft wird...
Aufgeregt darüber habe ich mich nicht, selbst nicht als er mir auch noch eine schlechte Bewertung geschrieben hat
Alter, wie kann man bei sowas ruhig bleiben....ich hätte den Idioten glaub umgebracht

Unsere Praktikantin labbert auch immer von Karma und so....ich hoffe das stimmt

jetzt weiß ich auch warum es so viele Ameisen gibt