Danke für den Hinweis. Da kümmere ich mich dann zu gegebener Zeit drum.Jörg#33 hat geschrieben:Ab 60 sollte man nicht mehr aufzünden!
Ersatzfahrer für GEC-Lauf Pannonia gesucht
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tazmanian Devil Offline
Mannomann.... Stoppie... Deine Mopete hats aber erwischt...
Also Torsten hat mir versichert, dass Du jetzt Premiumkunde bei ihm bist....
Schön, dass Dir nicht mehr passiert ist....
Hab übrigens seine Tuner-GP 600er am letzten WE in Gross Dölln verhauen.... Ob der wohl geschwitzt hat.... Hihihihi
Geht aber "Hammer" die Kleine....
Auf dass Du bald wieder angasen kannst.... Möge der heilige Uffzynda dir wohlgesonnen sein....
Tod dem Antizünd!!!!
Also Torsten hat mir versichert, dass Du jetzt Premiumkunde bei ihm bist....
Schön, dass Dir nicht mehr passiert ist....
Hab übrigens seine Tuner-GP 600er am letzten WE in Gross Dölln verhauen.... Ob der wohl geschwitzt hat.... Hihihihi
Geht aber "Hammer" die Kleine....
Auf dass Du bald wieder angasen kannst.... Möge der heilige Uffzynda dir wohlgesonnen sein....
Tod dem Antizünd!!!!

- Lars - Tough Guy 2009 Offline
Ich hoffe dass Du trotz deiner schweren Kriegsverletzung einen Kasten Potts für den guten Lars mitbringst (und hoffentlich heben kannst, wenn nich frag mal deinen HIWIStoppie hat geschrieben:Nein, das heilt so, genau so wie Schlüsselbeine und Rippen.
Gute Besserung...
Lars #30
www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
Wenn ich nicht da bin macht ihr doch sowieso nur Unsinn. Deshalb komme ich höchstwarscheinlich am Samstag/Sonntag vorbei um nach dem Rechten su sehen.Lars hat geschrieben:......oder bist Du etwa nicht in Osch?
Gute Besserung...
@ Tazmanian Devil
ja, die Tuner-GP-GSXR-600er soll wirklich top sein! Hätte ich in OL auch probegefahren.
Wird aber nix.
Wir sehen uns in OL.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Das Team Männliche Vernunft hat als Tortenersatz einen vielversprechenden, jungen Nachwuxxfahrer namens Frank Klingemann für den Pann nominiert.
Das wird kühl.........

Das wird kühl.........
Da hast du einen redlichen Aufzünder gefunden.Bundy hat geschrieben:Das Team Männliche Vernunft hat als Tortenersatz einen vielversprechenden, jungen Nachwuxxfahrer namens Frank Klingemann für den Pann nominiert....
Und Schlüsselbeierfahrung hat er auch (duck und wech)
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
Wo zum Luzifer gibt es eigentlich den Zeitplan für den GEC am Pann????