Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Gleichgesinnten, der Lust hat einmal bei Hafeneger das 2h Endurance Rennen am 14.7. zu fahren.
Ist mein erstes Endurance Rennen und daher soll das Ganze ruhig locker angegangen werden, um den Sieg kämpfen dort eh andere.
Starten müssten wir in der Klasse ab 750ccm, da ich eine Honda SC50 fahre.
Meine Rundenzeiten liegen bisher im Bereich 1:37 und es wäre wünschenswert wenn man zumindest annährend gleich schnell ist.
Hab keinen Drang den Start zu fahren, darum braucht man sich also nicht zu prügeln, auch die Zieldurchfahrt gönne ich dir gerne.
Zu meiner Person:
ich bin 25 Jahre, und fahre seit 3 Jahren.
Bin eher der Stille und nicht so der Partytyp, ziehe es vor abends gesittet zu fachsimpeln.
Als Anhang bringe ich meine Freundin mit, die tatkräftig mit anpackt.
Wenn sich also jemand angesprochen fühlt, einfach mal per PN melden dann kann man sich ja mal ein wenig austauschen, ob man auf einer Wellenlänge ist.
MfG Christian
Teampartner Hafeneger Endurance/Bridgestone100
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- techam Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
Teampartner Hafeneger Endurance/Bridgestone100
Zuletzt geändert von techam am Montag 9. Januar 2017, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Zündfunke Offline
- Motorrad: CBR900 SC50
- Lieblingsstrecke: Spa, Schleiz
Re: Hafeneger Endurance 14.7.17
ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mal ein Endurance-Rennen zu fahren. Einen Kumpel mit ner R1 konnte ich noch nicht anfixen. Von daher ist Dein Angebot schon sehr interessant. Würde mit meiner SC50 ja auch sehr gut passen. Allerdings passt mir der 14.7. nicht. Wäre bei Dir auch der 4.8. möglich?
Gruß Dirk
ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mal ein Endurance-Rennen zu fahren. Einen Kumpel mit ner R1 konnte ich noch nicht anfixen. Von daher ist Dein Angebot schon sehr interessant. Würde mit meiner SC50 ja auch sehr gut passen. Allerdings passt mir der 14.7. nicht. Wäre bei Dir auch der 4.8. möglich?
Gruß Dirk
- techam Offline
leider habe ich am 8.8. schon einen Termin in Assen, das ist mir dann glaube ich etwas zu stressig.
Ich überleg mir das aber nochmal und würde mich dann bei dir melden, vielleicht fahre ich dann beide Male
leider habe ich am 8.8. schon einen Termin in Assen, das ist mir dann glaube ich etwas zu stressig.
Ich überleg mir das aber nochmal und würde mich dann bei dir melden, vielleicht fahre ich dann beide Male

- techam Offline
Re: Teampartner Hafeneger Endurance/Bridgestone100
Alternativ würde sich auch eine Teilnahme am Bridgestone 100 von Art-Motor anbieten.
Dort würden der Termin am 5.5. in Oschersleben oder der 26.5. in Assen für mich passen. Gegebenenfalls auch beide.
Ansonsten gilt natürlich alles genauso wie oben schon beschrieben.
In Assen liegt meine Bestzeit bei 1:52 auf der langsamen Streckenführung mit alter Ruskenhoek Schikane.
Aufgrund des für meine SC50 sehr positiven Reglements, wäre ein Start in der Top-Class (750ccm) möglich!
MfG Christian
Dort würden der Termin am 5.5. in Oschersleben oder der 26.5. in Assen für mich passen. Gegebenenfalls auch beide.
Ansonsten gilt natürlich alles genauso wie oben schon beschrieben.
In Assen liegt meine Bestzeit bei 1:52 auf der langsamen Streckenführung mit alter Ruskenhoek Schikane.
Aufgrund des für meine SC50 sehr positiven Reglements, wäre ein Start in der Top-Class (750ccm) möglich!

MfG Christian