ich hatte mich irgendwann in der Vergangenheit angemeldet und dann eher mit Abwesenheit geglänzt

Da ich aber 2017 für meine Verhältnisse einiges vorhabe und auch 2016 schon ein bisschen unterwegs war, hier noch einmal eine gescheite Vorstellung.
Ich komme aus der Nähe von Aalen, BaWü und bin heuer stolze 25 Lenze.
Ich fahre eine GSX-R 1000 K5 (ja ich weiß, altes Gelumpe; die Baureihe hat es mir aber angetan und es ist bereits die Zweite), mit der ich immer noch einen Haufen Spaß habe. War 2016 das erste mal nach langer Sturzabstinenz wieder auf Rennstrecken unterwegs und so musste die GSX-R den Weg des Kriegers gehen und wurde zum Trackbike.
Am Schrauben habe ich auch ein wenig Spaß, auch wenn alles im überschaubaren Kostenrahmen bleibt, die K5 übernachtet daher bis auf den Rahmen kleingemacht im Wohnzimmer

Ja-der Elbowdown ist mehr Posing, aber Spaß machen tut's eben

Über den Winter wird hier und da wohl noch ein bisschen was an der K5 gemacht, ein Meisterschaftsmoped wird Sie nicht mehr, aber ein spaßiges Trackbike sein, dass kann Sie.
Ich habe in letzter Zeit wieder viel mitgelesen und habe gedacht, wer liest, der schreibt irgendwann auch und wer schreibt, der kann auch Hallo sagen.
Man sieht sich eventuell in Rijeka, Most, Hockenheim, Oschersleben, Anneau oder sonstwo