Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Re: GP-News

Beitrag von Lutze »

Street Bastard hat geschrieben:
Da muss man schon die Humor-Brille aufsetzen, um das zu verstehen.

Crutchlow,mit beschämenden Abgang bei Ducati, zu faul oder zu doof ein Motorrad zu entwickeln, heute mit 24 Stürzen der Schrottproduzent des Jahres und mit 5 Nullern oder 20 Pünktchen in den ersten 8 Rennen. Der wäre heute gottfroh, wenn er einen Ducati-Vertrag im Werksteam hätte!

Du bist wirklich nah dran an "alternativen Fakten" :lol:
Die humorbrille braucht man bei dir aber dann auch. Frag mal seinen Teamcheff ob er die 2 Siege und ich glaub 2 2.Plätze gerne gegen 5. Plätze tauschen würde wenn die Stürze dafür ausgeblieben wären. Ich meine die Antwort zu kennen.
CC wird es ähnlich gehen nach den Siegen freut er sich sicher über den Wechsel.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • frrranky Offline
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Beitrag von frrranky »

> Wobei ich Aprilias Fahrerentscheidungen noch immer nicht verstehen kann

Naja, siehs mal so, Bautista duerft grad alles andere als ungluecklich ueber das Apriliaende sein und Bradl scheint auch eher erleichtert ueber den Tapetenwechsel. Espagaro bringt fuer die Aprilia Entwicklung frischen Wind und sicher ein bisserl mehr Aggresivitaet (ob's nutzt?) und Lowes ... hoffentlich einen "ekschtrem" zahlungsfeudigen Sponsor mit fuer die kontinuierliche Runderneuerung seiner Moppeds :)

f
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Lutze hat geschrieben: Die humorbrille braucht man bei dir aber dann auch. Frag mal seinen Teamcheff ob er die 2 Siege und ich glaub 2 2.Plätze gerne gegen 5. Plätze tauschen würde wenn die Stürze dafür ausgeblieben wären. Ich meine die Antwort zu kennen.
Lutze, setz mal deine Humorbrille wieder auf, denn die 2 Siege von Crutchlow würde ich nicht überbewerten.
Den Sieg in Phillip Island hat ihm Marquez geschenkt, weil der sich auf Platz 1 gemault hat.
Und den Sieg in Brünn hat er im Regen erreicht, das hat Miller auch geschafft, was ihn noch lange nicht zum WM-Kandidaten macht.
Ich freu mich tierisch für LCR und Lucio Cecchinello (der wohl anständigste Mensch im ganzen Fahrerlager), aber diese Siege und Punkte hätte auch ein Stefan Bradl oder Alvaro Bautista einfahren können.
Oder möchtest du einen Fahrer haben, der in 18 Rennen 7 x auf der Fresse liegt?
Vormals Street Bastard
  • Straßenköter Offline

frrranky hat geschrieben: hoffentlich einen "ekschtrem" zahlungsfeudigen Sponsor mit fuer die kontinuierliche Runderneuerung seiner Moppeds :)
Sach ma frrranky, du bist doch in Wirklichkeit Sandra Cortese!?

:lol:
Vormals Street Bastard
  • Spatz Offline

Beitrag von Spatz »

gefühlt ist mir ein Fahrer lieber, der motiviert ist und "alles" gibt,
als ein Fahrer der sich denkt "och, mit dem Hobel geht eh nichts, also schaukel ich mir hier die Eier und fahre eben auf Platz 26 heim.".
  • kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Beitrag von kaneun »

Lutze hat geschrieben: Die humorbrille braucht man bei dir aber dann auch. Frag mal seinen Teamcheff ob er die 2 Siege und ich glaub 2 2.Plätze gerne gegen 5. Plätze tauschen würde wenn die Stürze dafür ausgeblieben wären. Ich meine die Antwort zu kennen.
Lutze, setz mal deine Humorbrille wieder auf, denn die 2 Siege von Crutchlow würde ich nicht überbewerten.
Den Sieg in Phillip Island hat ihm Marquez geschenkt, weil der sich auf Platz 1 gemault hat.
Und den Sieg in Brünn hat er im Regen erreicht, das hat Miller auch geschafft, was ihn noch lange nicht zum WM-Kandidaten macht.
Ich freu mich tierisch für LCR und Lucio Cecchinello (der wohl anständigste Mensch im ganzen Fahrerlager), aber diese Siege und Punkte hätte auch ein Stefan Bradl oder Alvaro Bautista einfahren können.
Realitätsverlust :shock:
  • Straßenköter Offline

kaneun hat geschrieben: Realitätsverlust :shock:
Oh, das tut mir leid für dich.
Vormals Street Bastard
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

So siehts aus!
CC hatte in Brno auch noch Glück, die harten Regenreifen drauf zu haben. Denn sonst wäre das auch nix geworden.
Ernsthaft zu glauben, CC wäre ein WM-Kandidat, geht arg an der Realität vorbei. Dafür ist der gute Carl viel zu unbeständig, wie auch ein Iannone.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Wm Kandidat nicht .
Aber Ernsthaft zu glauben CC hätte die harten Reifen aus purem Glück drauf, geht auch arg an der Realität vorbei.
Wie der CC auch ist aber für so dumm zu halten dass er nichtmal seine Reifen auswählen könnte ist schon sehr diskriminierend.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Sagt mal bin ich hier richtig in den Moto GP News?

Fährt da neuerdings ein SB mit? Wenn ich keine Erinnerungslücken habe, dann hat er ein separates Demontagetopic. Hoffen wir, dass am Ende nicht nur "Flitzekacke" in Erinnerung bleibt wie bei Herr Neukirchner.

Den VFB finde ich auch nicht mehr in der Tabelle der 1.BL

Zurück zum Thema, Tech3 top, Zarco scheint auf eine Runde flotter zu sein, aber Konstanz sind sie ebenbürtig. Gerade da hatte JF ja Probleme in der Moto2. Hinten raus war er nicht mehr bei der Musik wegen den Reifen(Körpergewicht?)

KTM wieder in der Realität angekommen, bzw. alles andere käme für mich einem Wunder gleich.

Der Rest wird interessant, scheinen alle mit ihren "neuen" Mopeds gut klar zu kommen. Da können wir uns auf die Rennen (wie immer) freuen.
Antworten