Roland hat geschrieben:
So siehts aus!
CC hatte in Brno auch noch Glück, die harten Regenreifen drauf zu haben. Denn sonst wäre das auch nix geworden.
"Und ich finde es erheiternd wie Rossi gelobt wird wenn er das gleiche macht wie jemand anderes.
Rossi wird 4. und seine Anhänger finden es Klasse. Wird Bradl 4. spricht man von Glück weil MM vor ihm gestürzt ist.... "
Unglaublich, einfach mal die Namen oder Kürzel ändern.
Wenn CC gewinnt, ist es Glück, oder der Sieg wurde ihm geschenkt. Fährt ein bestimmter Fahrer
auf irgendeinen Platz hinter den Top5 war er es, der es eingefahren hat. Der mit dem feinen Ärschle
und dem unglaublichen Pech, sonst wäre er ja... usw...
Tom-ek hat geschrieben:Wm Kandidat nicht .
Aber Ernsthaft zu glauben CC hätte die harten Reifen aus purem Glück drauf, geht auch arg an der Realität vorbei.
Wie der CC auch ist aber für so dumm zu halten dass er nichtmal seine Reifen auswählen könnte ist schon sehr diskriminierend.
Steht hier irgendwo etwas von CC sei zu dumm, seine Reifen auszuwählen?
Ich sprach lediglich von Glück, die richtigen Reifen draufzuhaben, denn hätte es nicht abgetrocknet, sondern nochmal zu regnen begonnen, wäre er mit den harten Reifen vermutlich nicht mal in die Punkte gekommen. Siehe den Rennbeginn, als es noch richtig Nass war. Wo waren CC & z.b. Rossi (hatten als eine der wenigen die harten Reifen montiert) da und wo am Rennende als auftrocknete?
CC tankte sich durchs Feld, zog Rossi hinterher, während alle anderen mit weichen Reifen auf ihre Reifen aufpassen mußten bzw es die denen auch zerlegte wie einem Drittel des Feldes.
Street Bastard hat geschrieben:
Lutze, setz mal deine Humorbrille wieder auf, denn die 2 Siege von Crutchlow würde ich nicht überbewerten.
Den Sieg in Phillip Island hat ihm Marquez geschenkt, weil der sich auf Platz 1 gemault hat.
Und den Sieg in Brünn hat er im Regen erreicht, das hat Miller auch geschafft, was ihn noch lange nicht zum WM-Kandidaten macht.
Ich freu mich tierisch für LCR und Lucio Cecchinello (der wohl anständigste Mensch im ganzen Fahrerlager), aber diese Siege und Punkte hätte auch ein Stefan Bradl oder Alvaro Bautista einfahren können.
Oder möchtest du einen Fahrer haben, der in 18 Rennen 7 x auf der Fresse liegt?
Mit der Logik ist dann ja SB in der Moto2 nur Weltmeister geworden weil Marquez sich unglücklich auf die Fresse gelegt hat auf Grund eines geplatzten Wasserrohres welches nicht vorhersehbar war.
Das MM gefallen ist in dem Rennen war dann im Falle von CC nur Glück, bei SB wäre es können das Mofa im Gegensatz zu MM ins Ziel gebracht zu haben.
SB oder Bautista hätten also diese Siege auch einfahren können? SB hatte sicher auch des öfteren die Möglichkeit den Ausfall der Spitzenpiloten zu nutzen, gemacht hat er es einmal in LS.
Roland hat geschrieben:
So siehts aus!
CC hatte in Brno auch noch Glück, die harten Regenreifen drauf zu haben. Denn sonst wäre das auch nix geworden.
Ernsthaft zu glauben, CC wäre ein WM-Kandidat, geht arg an der Realität vorbei. Dafür ist der gute Carl viel zu unbeständig, wie auch ein Iannone.
Hier hat niemand einen CC zum WM Kandidaten gemacht.
Ansonsten gilt für diese Aussage das was ich schon Street schrieb und wie du es immer gern erwähnst zweierlei Maß, wenn zwei das Gleiche tun ist es das noch lange nicht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
@ Rolland
So (sollte) funktioniert racing. das solltest eigentlich wissen.
Ist halt nicht alles von vornherein vorhersehbar.
Aber ( wie auch dopper-r es richtig bemerkt)
Bei dem einem Fahrer heist es : Top er hat den Platz xyz eingefahren.
bei nem anderem nur ach der hat es nur weil 1 gefallen ist 2. hatte krummen furz drin und 3. meeinte nene das mache ich nicht.
Egal ob CC, JM, AI, AD, usw. oder wer auch immer die haben gewonnen weil im jeweiligem Rennen keiner besser war.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Lutze hat geschrieben:
Die humorbrille braucht man bei dir aber dann auch. Frag mal seinen Teamcheff ob er die 2 Siege und ich glaub 2 2.Plätze gerne gegen 5. Plätze tauschen würde wenn die Stürze dafür ausgeblieben wären. Ich meine die Antwort zu kennen.
CC wird es ähnlich gehen nach den Siegen freut er sich sicher über den Wechsel.
Lutze, setz mal deine Humorbrille wieder auf, denn die 2 Siege von Crutchlow würde ich nicht überbewerten.
Den Sieg in Phillip Island hat ihm Marquez geschenkt, weil der sich auf Platz 1 gemault hat.
Und den Sieg in Brünn hat er im Regen erreicht, das hat Miller auch geschafft, was ihn noch lange nicht zum WM-Kandidaten macht.
Ich freu mich tierisch für LCR und Lucio Cecchinello (der wohl anständigste Mensch im ganzen Fahrerlager), aber diese Siege und Punkte hätte auch ein Stefan Bradl oder Alvaro Bautista einfahren können.
Oder möchtest du einen Fahrer haben, der in 18 Rennen 7 x auf der Fresse liegt?
So siehts aus!
Ernsthaft zu glauben, CC wäre ein WM-Kandidat, geht arg an der Realität vorbei. Dafür ist der gute Carl viel zu unbeständig, wie auch ein Iannone.
Also lernen wir jetzt das der Gute CC das Glueck und der Bradl das Pech gepachtet haben?
Alles im Leben ist mit Glueck und Pech verbunden, aber das der Bradl dauernd Pech haben kann und man ja immer nicht vorher wissen konnte was alles schief laufen wird, halte ich fuer ein bieschen unrealistisch!
Kannst du dich erinnern als MM93 am SaRi ins Kies gefahren ist und dann auf P13 zueruckgefallen ist und als VR46 in Mugello die Maschine kaputt ging?!
Meinst du dann nicht da MM93 mit Glueck WM geworden ist, weil wenn er auf die Nase geflogen waere (wie es haette sein koennen) haette Rossi am Ende mehr Punkte...und, und, und.
Am Ende des Tages zaehlt doch nur Bradl ist in der SBK weil er mental zerbrochen ist. Hoffentlich faengt er sich wieder, sonst gehts es richtung IDM
Das kann dann auch als Erfolg gefeiert werden...
Ich hoffe die Saison geht bald los damit sich wieder über die Moto GP unterhalten wird und des geBRADELe endlich aufhört... Ich freue mich auf jeden Fall voll drauf, wird bestimmt spannend!!!
03.05.-04.05.2018 SaRi - Triple M
31.05.-01.06.2018 SaRi - Triple M
10.09.-11.09.2018 Most - Triple M
Bradl wurde damals gegen MM Weltmeister, weil er einfach über die Saison gesehen am wenigsten Fehler gemacht hat und trotzdem super fuhr.
Dasselbe gilt für MM in 2016.
Bei einem einzigen Rennen anstatt einer kompletten Saison wie von CC in Brno 2016 ist es leicht anders, denn wenn man das Glück hat für die herrschenden Bedingungen die richtigen Reifen montiert zu haben (siehe auch Miller in Assen, nix anderes hat StreetBastard vermutlich gemeint), während alle anderen eine andere Reifenwahl getroffen haben. Das ist nunmal einfach Glück, nix anderes. Es ist ja auch nicht negativ gemeint, nur hätte es eben auch anders ausgehen können, wäre nochmal Regen gekommen.
Ich weiss nicht was daran nicht zu verstehen ist?
Manche Siege sind halt einfach unter glücklichen, lotterieähnlichen Bedingungen zustande gekommen, während andere Siege hart erarbeitet sind wie z.b. Lorenzos Sieg in Mugello 2016 gegen MM, oder Lorenzos Machtdemonstration in Valencia als er in seiner eigenen Welt fuhr.
Das ist dann halt keine Lotterie, sondern erarbeitet.
Die Schwabenkinder sind 2.klassig, Stefan Bradl fährt SBK WM, ist also ähnlich wie voriges Bsp.
CC gewinnt 2x in der GP und hatte nur Dusel aufgrund von nicht zu kalkulieren Umständen. Hmmm ist das nicht ein Bestandteil von "Thats Racing"?
Grundsätzlich ist das hier doch ein GP News Fred, die gefühlten 29 letzten Postings waren so informativ wie Backen ohne Mehl oder Vögeln ohne (M)uschi.
Winter Depressionen können bei NetMoms versorgt werden.
Schönes Wochenende und ihr wisst ja:
Halter ihn schön hart.