OT, vielleicht lag es auch daran, dass der Instruktor instruiert hat und garnicht aufholen wollte XD
und vielleicht war es bei der HP4 Unvermögen des Reiters?? Nobody Knows...
Nja ich hoffe bei LKM geht es weiter und Sie bekommen alles wieder hin...
Feuer bei LKM
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- That´s Me Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: Schleiz,NBR
Re: Feuer bei LKM
Gerrit #16
Gerrit #16
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...was hat denn dein Moped für Tuningmaßnahmen bekommen?sradibusa hat geschrieben:naja,die Heckkamera zeigt eindeutige Bilder...auch ein Instruktor mit seiner BMW am Sari konnte auf Start-Ziel nicht aufholen...genauso eine HP4 in Zolder(schnelle Gruppe) macht keine Meter gut.
auch egal,es schweift etwas vom Thema ab.
Ich will hier auch keine unendliche Diskussion anfangen,ich wollte nur über meine Erfahrung mit einer LKM-Maschine berichten.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
Er hat nicht instruiert,hinter ihm fuhr keiner.OT, vielleicht lag es auch daran, dass der Instruktor instruiert hat und garnicht aufholen wollte XD
und vielleicht war es bei der HP4 Unvermögen des Reiters?? Nobody Knows...
Bei der HP4 bin ich mir nicht sicher

Zylinderkopf modifiziert,Fuel-Injection/airbox optimiert,Ventilsitze +Übergänge,Akra 4-1 racing-line Komplettanlage,ECU optimiertwas hat denn dein Moped für Tuningmaßnahmen bekommen?
Aha, dann sind die Ingenieure bei BMW ja doch alles Pfeifen dass die 10 Jahre später nicht mehr Leistung bringen als ne modifizierte K6

Also der Ersatzmotor meiner K6 war von LKM und hat 178PS am Rad auf die Rolle gedrückt. Leider haben die Ventile sich auch in die Kolben gedrueckt
Ich will das aber nicht beurteilen da ich den Motor gebraucht gekauft habe.
Ich kenne mehrere IDM Fahrerdie ihre Motoren von LKM haben und die rennen wie Sau..

Ich kenne mehrere IDM Fahrerdie ihre Motoren von LKM haben und die rennen wie Sau..