GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Re: GP-News
Allein schon aus Entwicklungsgründen hätten sie einen der Beiden behalten sollen. Jetzt haben wie wieder eine neue Karre, neue Verkleidung, neues Personal in der Box und 2 neue Fahrer. Einer komplett ohne Erfahrung und einer, der seine Versprechen auf der Suzuki nicht einlösen konnte.
Tolle Aussichten!
Nach dem Anschiss-Theater in Spielberg sollte weder Bradl noch Bautista Aprilia eine Träne nachweinen.
Tolle Aussichten!
Nach dem Anschiss-Theater in Spielberg sollte weder Bradl noch Bautista Aprilia eine Träne nachweinen.
Vormals Street Bastard
genau so schaugts aus... und net anders...
-
- Flameraver Offline
- Motorrad: GSXR 750 Bj. 2000
MV eine halbe Sekunde schneller als der Rest. Bin wirklich auf ihn in der Saison gespannt. Ich befürchte Vale wird an ihm zu knabbern haben.
Auf 2 liegt MM und auf der 3 Crutchlow. Folger auf 7 und Rossi auf 8
MV eine halbe Sekunde schneller als der Rest. Bin wirklich auf ihn in der Saison gespannt. Ich befürchte Vale wird an ihm zu knabbern haben.

Auf 2 liegt MM und auf der 3 Crutchlow. Folger auf 7 und Rossi auf 8

-
- Flameraver Offline
- Motorrad: GSXR 750 Bj. 2000
Ganz vergessen aber auch beachtlich. Bautista als beste Duc auf der 4 vor Dovi. Jürgen auf der 15
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Espagaro mit der Vespa auf sechs auch erwähnenswert!
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Als Barilla Fanboy fasse Ich mal grob zusammen wie Ich die Geschichte wahrgenommen hab:Lugash hat geschrieben:Ich glaube, dass er den Vertrag ganz zum Anfang der Saison ergattert hat, als er noch sehr gut unterwegs war.Roland hat geschrieben: Lowes macht genau dort weiter, wo er in der Moto2 aufgehört hat. Er stürzte heute 2x und ist nicht der schnellste. Warum man dem einen MotoGP Vertrag gab ist auch ein Rätsel.
Vielleicht war der zu wasserdicht, als dass Aprilia da noch einen Rückzieher hätte machen können.
Lows hat den Vertrag 2015 bekommen als keiner der "guten" Fahrer freiwillig bei Aprilia unterschrieben hätte! Damals saß Melandri drauf, der wegen dem Forward Desaster durch den frei gewordenen Bradl ersetzt wurde.
Aprilia war sehr zufrieden mit Bradl und Lows wurde ein Tip-Top moto2 Bike bei Gresini geboten das er auf seinen 2016er motogp Platz verzichtet (er wurde vor der Saison 2016 als einer der moto2 Titelfavoriten gehandelt).
So konnte das Gresini-Aprilia-MotoGP Team 2016 mit Bradl weiter entwickeln. Änderte aber nichts dran das man einen gültigen motogp Vertrag mit Lows hatte. Also ein Platz für 2017 weg

Alex war zu CRT Zeiten schon sehr erfolgreich mit "ART" das Aprilia an dem interessiert ist (inkl. seinem Suzuki Knowhow) dürfte dann keinen wirklich wundern....
Klar wäre die Kombination aus Alex + Bradl/Alvaro sicher besser nur wenn man sich an Verträge hält eben nicht möglich

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Langsam pendelt sich alles ein, Lorenzo auf Augenhöhe mit Dovi und sich im Vergleich zu gestern um 9/10 gesteigert. Es dauert halt bis er sich eingeschossen hat und die Ducati versteht.
Ich bin jetzt mal auf Qatar gespannt, da sollten die Ducatis weiter vorne sein.
Ich bin jetzt mal auf Qatar gespannt, da sollten die Ducatis weiter vorne sein.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- madsin Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
http://m.speedweek.com/motogp/news/1055 ... ut-an.html
Das hört sich garnicht schlecht an. Mir ist schon klar, das ein neuer Fahrer nach den ersten Tests nicht über das eigene Bike herzieht... aber es klingt doch schon recht vielversprechend...
Das hört sich garnicht schlecht an. Mir ist schon klar, das ein neuer Fahrer nach den ersten Tests nicht über das eigene Bike herzieht... aber es klingt doch schon recht vielversprechend...
WILL RACE FOR BEER
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
- Knoby Offline
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
Die MotoGP-App gibt es jetzt kostenlos im Appstore.
Hat sonst immer etwas gekostet, allerdings weiß ich nicht, ob die Inhalte identisch sein werden zu den letzten Jahren.
Aber auch jetzt kann man sich nette Informationen wie z.B, Ergebnisse der Tests oder News ansehen.
Und für den einen oder anderen hier gibt es auch eine Flaggenkunde
Die MotoGP-App gibt es jetzt kostenlos im Appstore.
Hat sonst immer etwas gekostet, allerdings weiß ich nicht, ob die Inhalte identisch sein werden zu den letzten Jahren.
Aber auch jetzt kann man sich nette Informationen wie z.B, Ergebnisse der Tests oder News ansehen.
Und für den einen oder anderen hier gibt es auch eine Flaggenkunde

catch me, if you can 

Ich habe mir die vorgestern mal heruntergeladen und bin auch sehr angetan. Sektorzeiten der aktuellen, letzten und besten Runde bekommt man auch zu sehen. Wird ab jetzt immer nebenbei zu Trainings, Qualys und Rennen laufen.