qualizeit 24h speedweek
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich weiß nicht wie es dieses Jahr aussieht, bis letztes Jahr gab es afaik eine sog. Proto-B-Klasse, dort konnte man mit B-Lizenz starten. V-Lizenz weiß ich nicht.
Gruß, Martin
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Nico Offline
Die Frage galt doch aber der Qualizeit, oder? Wenn die Schnellsten eine 1:28 fahren (schneller werden sie wohl nicht sein) dann müßte man ne 1:34 tief hinbrettern. Nicht einfach aber auch nicht unmöglich.
- puch Offline
34 kann ich mir nicht vorstellen, so ca. das halbe starterfeld ist letztes jahr über 34 gefahren....auch zeiten von über 40 waren zu sehen...
naja, ist auch wurst.......
naja, ist auch wurst.......
- Holger44 Offline
laut Ausschreibung 2004 für die Klasse "Proto B":
jedes Team besteht aus 3 Fahrern sowie eventuell einem Reservefahrer im Training, jeder Fahrer muss sich mit seiner Rundenzeit innerhalb seiner Gruppe für das Rennen qualifizieren(Mittel der schnellsten drei plus 15%)
Wenn also 1:28 das Mittel wäre, würde eine 1:41,2 zur Qualifikation reichen. Sind mehr als die zum Rennen zugelassenen Teams angemeldet, dürfte eine solche Zeit wohl nicht ausreichen.
Gruß Holger 44
jedes Team besteht aus 3 Fahrern sowie eventuell einem Reservefahrer im Training, jeder Fahrer muss sich mit seiner Rundenzeit innerhalb seiner Gruppe für das Rennen qualifizieren(Mittel der schnellsten drei plus 15%)
Wenn also 1:28 das Mittel wäre, würde eine 1:41,2 zur Qualifikation reichen. Sind mehr als die zum Rennen zugelassenen Teams angemeldet, dürfte eine solche Zeit wohl nicht ausreichen.
Gruß Holger 44
- puch Offline
na also....das ist doch die antwort die ich gesucht habe.....danke @ holger 

- Nico Offline
Ne 1:41 zur Quali wär aber schon arg poplig...
- thth Offline