Zum Inhalt

Racingverkleidung / Rennpappe für Ducati 899 Panigale

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Muerte Offline
  • Motorrad: Ducati 899 Panigale
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Racingverkleidung / Rennpappe für Ducati 899 Panigale

Beitrag von Muerte »

Hat schon mal wer was vom Hersteller motoforza gehört? Die haben starke Referenzen auf deren Page. Haben unter anderem für KTM die Verkleidungen für die RC8R Track und die 690 Duke Track gebaut.
  • Sordo Offline
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Sordo »

Muerte hat geschrieben:
Was die Nennung des Herstellers meines bisherigen Sorgenkindes angeht, weiß ich nicht wie das hier im Forum ankommt. Bin überhaupt erst durch Werbung hier auf der Plattform auf die Bude gekommen..
Wer scheiße baut oder verkauft kann auch dafür gerade stehen, auch mit seinem Namen. Eventuell gibt man sich in Zukunft dann ja mehr Mühe oder kann sich eventuell rechtfertigen.

#my opinion
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • Muerte Offline
  • Motorrad: Ducati 899 Panigale
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Muerte »

Es war auch nicht nur die Tatsache dass sich erst alles verzögerte, mir zweimal nen neuer Liefertermin zugesagt wurde und dann trotzdem noch mal fast 2 Wochen zwischen dem letzmalig genannten Termin und der eigentlich Lieferung ins Land gingen. Dann fehlte auch noch ein wichtiger Teil der Lieferung, der am Montag pünktlich zum Wochenende versprochen wurde und anschließend am Donnerstagabend verschickt wurde - kam also erst am Montag an.. Wieder ein Versprechen nicht eingehalten.

Bei diversen Telefonaten wurde dann aber auch nicht einmal versucht mir entgegen zu kommen oder gar eigenes Verschulden einzugestehen.
Zuerst hatte der Lacker wohl vergessen die Aufkleber aufzubringen und mit Klarlack zu übersehen (deshalb fehlten sie natürlich auch komplett und lagen nicht mal lose dabei - logisch), dann hatte auch noch der Verkleidungshersteller schlecht gearbeitet (obwohl es ja fast normal wäre dass sich GFK-Bahnen voneinander ablösen würden, sei alles auf Leichtbau getrimmt, da achten die Kunden nicht so darauf dass der Kram auch hält), der Schweißer hatte zudem auch noch versäumt nen Teil des Instrumentenhalters anzuschweißen und die vergessenen Schnellverschlüsse seien natürlich zu 100% dabei gewesen - da gibt es keine Zweifel.

Klar war natürlich auch, das man dem Kunden zu keinem Zeitpunkt eine kleine Wiedergutmachung anbietet. Weder Geld, noch Teile, noch eine einzige Entschuldigung.

Für mich eine Verkettung von deutlich zu vielen vergesslichen Menschen, sodass ich den Krams lieber zurück geschickt habe. Der Lieferant sei an dieser Stelle mit FiMa Racingparts benannt.
  • Sun Cowboy Offline
  • Motorrad: Ducati Panigale1199S
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Sun Cowboy »

@Flo

aus welchem Material das ist und sind das Original Ducati Performance teile, danke.
  • FloMüller Offline
  • Motorrad: Ducati - Honda

Beitrag von FloMüller »

@ Sun Cowboy

Material ist ABS !

http://www.ducati-performance.net/epage ... /97180041A
http://www.ducati-performance.net/epage ... /97180031A

Diese ist das .Passt wie die Originale ohne rumbasteln und anpassen !
Soll jetzt keine Werbung für den Händler sein .Ich hoff des ist okay wenn i den Link da einstelle :roll:
Antworten